Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Ich würde sagen die Leistung spricht da ja mal für sich!!! Sehr geil... :thumbup:


    Aber eine Frage hab ich da mal: Warum hast du in deinem R einen hellgrauen Himmel???? Ist doch R untypisch oder??
    __________________________________________________________________________
    Alles muss wech....19"Felgen...GT-Grill ohne Emblemen...etc.


    Von Werk aus hatte ich keine Lederausstattung ... die Leder-Motorsportschalensitzte komplett mit Rücksitze hat mir der Rene' (R.S.T.-Tuning) besorgt ... ohne Lederausstattung haste bei einem R32 einen hellen Himmel ... hatte ich damals auch nicht gedacht bzw. mein Verkäufer hatte mir was anderes erzählt ... hat mich damals bei der Abholung in WOB sehr geärgert ... inzwischen sind die A/B/C-Säulen auch in dunkel ausgetauscht worden ... der Himmel wird im Winter dunkelgefärbt ...


    s. G. - isy -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Von Werk aus hatte ich keine Lederausstattung ... die Leder-Motorsportschalensitzte komplett mit Rücksitze hat mir der Rene' (R.S.T.-Tuning) besorgt ... ohne Lederausstattung haste bei einem R32 einen hellen Himmel ... hatte ich damals auch nicht gedacht bzw. mein Verkäufer hatte mir was anderes erzählt ... hat mich damals bei der Abholung in WOB sehr geärgert ... inzwischen sind die A/B/C-Säulen auch in dunkel ausgetauscht worden ... der Himmel wird im Winter dunkelgefärbt ...


    s. G. - isy -


    So ein paar Motorsportschalensitze würden mich auch mal interessieren...die Fehlen irgendwie noch zum Gesamtbild...


    Was kostet denn der Turboumbau so im Schnitt bis auf deine Leistung?...bin grad am Überlegen ob ich mir ein R32 oder GTI einbaue...aber die originalen 250 bzw. 200 bzw. 230 PS würden mir da natürlich nicht reichen...Hab immer nur gelesen das die GTI schneller und günstiger auf die Leistung gebracht werden können. Aber das 6 Zylinder fauchen ist natürlich um einiges imposanter... ;) Mit was kann man da ungefähr rechnen beim R??


    ___________________________________________________________________
    ZU VERKAUFEN....GT-Grill ohne Emblemen...19"Felgen...alles VB...

  • [/quote]


    So ein paar Motorsportschalensitze würden mich auch mal interessieren...die Fehlen irgendwie noch zum Gesamtbild...


    Was kostet denn der Turboumbau so im Schnitt bis auf deine Leistung?...bin grad am Überlegen ob ich mir ein R32 oder GTI einbaue...aber die originalen 250 bzw. 200 bzw. 230 PS würden mir da natürlich nicht reichen...Hab immer nur gelesen das die GTI schneller und günstiger auf die Leistung gebracht werden können. Aber das 6 Zylinder fauchen ist natürlich um einiges imposanter... ;) Mit was kann man da ungefähr rechnen beim R??


    ___________________________________________________________________
    ZU VERKAUFEN....GT-Grill ohne Emblemen...19"Felgen...alles VB...
    [/quote]


    steht alles detaliert im 13. posting ...


    s. G. - isy -

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning


  • Alles klaro...habs gefunden...Hab mir das aber schon gedacht...Ist aber günstiger als erwartet! Wo sitzen der René (R.S.-Tuning) eigentlich? Kenn um Kassel jetzt nur SLS die sowas in der Richtung machen...


    MfG René


    ________________________________________
    ZU VERKAUFEN....u.a. 19"Kompletträder...

  • Vor paar Wochen war in ebay nen .:R36 biTurbo Umbau mit Motor für 17.500€ drin, 500km alt.


    Macht Henne von S-Motors sowas nich auch?


    MfG marius

  • Alles klaro...habs gefunden...Hab mir das aber schon gedacht...Ist aber günstiger als erwartet! Wo sitzen der René (R.S.-Tuning) eigentlich? Kenn um Kassel jetzt nur SLS die sowas in der Richtung machen...


    MfG René


    ________________________________________
    ZU VERKAUFEN....u.a. 19"Kompletträder...



    R.S.-Tuning hat seinen Sitz in/bei Magdeburg ... SLS wäre gleich bei mir um die Ecke gewesen ... hatte mich aber letztendlich für R.S.-Tuning entschieden ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning


  • Einfach geniales Auto. :thumbup: Passt einfach alles perfekt zusammen


    ein echter Hammer G5 haste da :thumbup:


    Danke @ All ...

    Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Ex- seit 06/2013: Turbo GT30 mit großem LLK, Zusatz Öl -und Wasserkühler, handgefertigter Turboabgasanlage incl. Sport-Katalysatoren, Sachs-Sportkupplung - verstärktes Motor/Getriebelager, Drehmomentstütze - spez. Luftansaugung, z. Zt. bei 0,91 bar 510 PS - Ulatraleggera in 8x19 ET 45 - Porsche-Bremsanlage -
    Mein Golf 5 R32 TURBO Made by R.S.-Tuning

  • Ein echt schicker und dezenter R32 :thumbup:


    Da stimmt einfach alles... aussen Top und die Leistung spricht ja für sich.


    Das macht bestimmt jede Menge Spass.



    Die neuen Bilder aus dem Urlaub sind auch geil.... mit dem Wagen auf Schnee... das macht Laune :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Hallo,


    wirklich schön dein R32, dezent und schön mit Leistung versehen... So mag "MANN" das!
    Kleine Anmerkung, hast schon mal über dunkle Spiegelleuchten nachgedacht? Irgendwie stören mich die weißen so auf nem ganz schwarzen Wagen...
    Trotzdem super Karre haste da, weiter so und noch viel Spass mit dem Geschoss :thumbup:


    Greetings

    OEM+

  • Hi,
    der is ja mal echt sahne!8o


    Finde so Wagen, denen man ihre satte Leistung nicht sofort ansieht, einfach nur klasse! Was würde ich gerne mal in die Gesichter der Porsche-, BMW- etc. Fahrer sehen wenn du denen davon ziehst :thumbup:



    PS: Hoffe die hatten da in den Bergen noch nicht so viel Salz gestreut..schade um die schönen Felgen :P


    grüßle

  • Absolutes HAMMERGERÄT!!!!! :thumbup: :thumbup:


    Da geht was...oder besser..da geht einiges.... :thumbup:


    Gruß

    Gruß Boris


    masdubation

  • Einfach nur ein geiles Gerät, außen dezent und innen steckt der Hammer (wohl eher Vorschlaghammer) gefällt mir echt gut die Mischung und ich wette im Schnee macht er auch eine menge Spaß.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!