Sticky, Heckklappe automatisch öffnen !

  • Extra? Also bei mir war der serienmäßig


    Ja ja ja :D einmal falsch ausgedrückt schon kriegt man eins aufn Deckel :D Du weißt doch was ich meine ;)

  • ich bin seit kurzen besitzer eines Golf 6 :) nur der kleine aber das ist egal geil ist er *freu*


    und habe mich hier mal durchgeklickt und mir mal eure beiträge durchgelesen .


    da muss man sich ja als erstes mal bei GREYAchilles bedanken für die tolle Erklärung !! :thumbup:


    werde mir die die Dämpfer auch holen :) *pimp my Golf *


    eine Frage hab ich aber doch noch ich hab mir die Kugelzapfen mal angeschaut wenn mann die um 180 Grad dreht reicht das mit dem Platz zur Karosserie hin , sieht sehr knapp aus ?

  • ja das passt perfekt !!!
    Habe es auch so umgebaut.


    Hast du schon einen Händler ???
    Hier unser Forenhändler macht nen guten Kurs !


    http://kempen-shop.de/

    Gruß Andy

  • ich hol die bei unserem skoda händler für 42 € :( , aber egal, weil mit versand komme ich sicherlich auf gleiche kosten also was solls wir wollen hie mal nicht den Pfennigfuchser markieren ^^ , oder heit das jetzt centfuchser :D

  • uhh kein Ahnung da sollte mal einer die längen der Dämpfer vergleichen !!!

    Gruß Andy

  • klappt es denn auch beim kombi???


    Falls du damit den Variant meinst, nein, bei dem ist die Klappe zu schwer.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • gibt es denn für den variant überhaupt eine lösung? das zu ermöglichen???


    Ich befürchte, hier muß jemand Dämpfer aus anderen Fahrzeugen testen, bis es klappt...



    Vielleicht bekommt jemand eine Auflistung der Dämpferlängen vom VAG-Fuhrpark, dann könnte man experimentieren. :D

  • Ist der Preis für die beiden Dämpfer ohne Versand oder ???

  • Habe meine Dämpfer gestern bekommen und dafür 30 euro bezahlt.


    Der Tausch und das drehen der halterung hat 5 min gedauert.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab mir die dämpfer heute geholf 44.15€ hab ich dafür bezahlt.
    hab die auch gleich reingemacht get alles wunderbar nur die klappe lässt sich nicht mehr so leicht schließen ber was solls

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!