Sticky, Heckklappe automatisch öffnen !

  • Zitat

    » Sobald unser Partner die Anfrage bearbeitet hat, erhälst du eine eMail mit allen weiteren Informationen, also dem Preis, den Versandkosten, sowie der Bankverbindung.
    » Um die Bestellung abzuschließen mußt du nur noch den Gesamtbetrag an die in der eMail genannte Bankverbindung überweisen. Paypal ist optional ebenfalls möglich.

    Nur finde ich in der mail keine Bankverbindung
    Und die endsumme ist auch nicht dabei.

  • Moin moin
    ich möchte meine Heckklappendämpfer gegen die von Skoda tauschen(automatisches öffnen)und habe heute bei Skoda nach dem Preis gefragt,22,40 pro Stück.In der Bucht werden sie aus dem Zubehör als Paar für 21 Euro angeboten.
    Nun meine Frage,hat schon jemand von euch Erfahrungen mit den Zubehörliftern gemacht,oder müssen es die Originalen sein?
    Manchmal ist ja nur das Original optimal!
    Für eure Erfahrungen danke ich euch schon mal


    Carsten

  • Moin,


    eigentlich paßt in jeder Lebenslage "Wer billig kauft kauft doppel"


    Wegen 1,40€ würde ich mich an deiner Stelle nicht bei ebay bedienen.


    Bevor ich mir solche Veränderungen mache lese ich mir einige Threads durch, hättest du das auch gemacht wüßtest du die Antwort! Nebenbei auch was alles kaputt gehen kann ;)

  • Wenn du meinen Text richtig gelesen hättest,währe dir aufgefallen,dass die Dämpfer im Original doppelt so teuer sind!
    Aber egal,dann werde ich mal selber forschen,trotzdem danke für deine freundliche Reaktion.

  • Hallo,


    die Frage habe ich mir auch mal gestellt. Es gibt den ein oder anderen der sagt, das die Originalen besser sind. Fakt ist das bei kaltem Wetter das ganze nicht so gut funktioniert. Weiß aber nicht ob es nur bei den Zubehör so ist oder auch bei den Originalen.


    Ich habe mal einen bei der Bucht angeschrieben und der meinte dass seine von einem der größten Hersteller Europas kommen. Er meinte auch das es gut sein kann das die von Skoda, vom gleichen Hersteller sind wie die von ihm. Da dieser Hersteller auf Autobauer beliefert. Wenn du den Händlernamen willst schreib mir eine PN.


    Ich werde auch die von dem Händler bestellen, leider habe ich aber die Heckklappenfunktion nicht kodiert.


    Gruss

  • Hallo,


    es geht auch ohne Skoda Dämpfer.


    siehe hier http://www.youtube.com/watch?v=8icdNO9NVtw


    Weiteres als PN.


    Gruß otti

    Golf VI, 3-Türer, Candy-Weiß, 1.4 TSI 122 PS, DSG, GSD, GRA, AHK, Sport-Paket Porto, Standheizung, MFL, RCD 310, Spiegel-Paket. Abholung KW 35-36

  • Ich habe hier zwei STABILUS Dämpfer für meinen Golf Plus liegen.

    Angeblich sind die beidseitig montierbar, allerdings sind die total identisch und wenn ich die neben die eingebauten Dämpfer halte, so steht nur auf der rechten Seite jeder Halter richtig zum Kugelkopf ausgerichtet. Auf der linken Seite steht immer ein Halter falschherum, so dass der Kugelkopf nicht eingeklickt werden kann.


    Stelle ich mich gerade etwas dämlich an, aber der ausgeschobene Dämpferteil lässt sich nicht im Zylinder/Kolben drehen.

  • Etwas mehr Gewalt, dann dreht sich die ganze Kolben Stange.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!