Welche Rückleuchten sehen am meinem Golf am besten aus?

  • Vielleicht war es ja einfach nur ein Test und der Typ wollte diesen Aukions-Master ausprobieren... ?(

  • Zitat

    Orginal von GordonGekko
    Vielleicht war es ja einfach nur ein Test und der Typ wollte diesen Aukions-Master ausprobieren... ?(


    Zumindest habe ich von denen eben eine Auftragsbestätigung bekommen. :))
    Mal schauen, wie es weiter geht...

  • Wenn das wirklich geklappt hat, wäre das ja kein schlechter Deal! :)

  • ja genau , und wenn es geklappt hat sagst du denen dass du so zufrieden bist dass du gleich noch 10 Sätze kaufst zu selben Preis wohlgemerkt :D


    Aber ich finde die gesamten Japan Look Dinger so schäbig dass ich mir die noch nict mal in die Garage stellen würde :rolleyes:

  • Hy, also ich würde die Nr 2 nehmen.. passt mit dem black besser zu deinem Fahrzeug denn dann sieht man nur die roten leuchten und es wirkt einheitlicher..


    Aber irgendwie passen alle *g*


    Grüße Gerry

  • Wieder so eine Geschmacksfrage, hm......


    Also wenn es die Altezzas in Schwarz gibt, dann die. Sonst die Blackchrom. Ich bin nämlich der Meinung, dass es schon Ton in Ton sein Muß (schwarzes Auto - schwarze Rückleuchten, blaues Auto - blaue usw.)

  • Hy!
    Habe bei mir die Altezzas dran.Alerdings in schwarz.Habe ich gestern aber wieder abgebaut und schicke sie zurück.War ein Produktionsfehler(es fehlte ein Befestigungsbolzen und dadurch kam Feuchtigkeit ins Auto).Sah zwar nicht schlecht aus,aber ich fahre jetzt erstmal wieder mit den rot-schwarzen rum,bis ich irgendwo günstig schwarze Hella herbekomme.Ist dezenter.Gestört hat bei den Altezzas auch der silberne Rahmen.Musst wissen!
    Würde Dir gerne ein Bild einfügen,weiss aber nicht wie das geht!
    Kann mir einer helfen????


    Gruß
    Tobi

  • tobsen


    über dem Eingabefeld sind verschiedene Buttons zum Text formatieren, Link einfügen und zum Bild einfügen. Das Bild darf aber nicht auf Deinem Rechner sein, sondern muß Online sein.

  • Zitat

    Original von tobsen
    ist aber nicht online.Was mach ich nu?


    Webspace besorgen, Google mal ein bischen durch die Gegend. Bild hochladen und mit dem besagen Button verlinken.


    Bin gerade auf der Arbeit, sonst hättest es mir schicken können und ich hätte es gepostet.

  • Na, hab ich also doch Recht gehabt! :] :D;)

  • Zitat


    Orginal von GordonGekko
    Die Altezzas gibt es doch auch in schwarz, oder etwa nicht?

    Orginal von Invisible


    Laut FK Online Katalog gibt es momentan zumindestens nur die drei Varianten! Lass mich aber auch gerne belehren


    *verneigung* ;)

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Na, hab ich also doch Recht gehabt! :] :D;)



    Hatten wir aber schon vor Urzeiten , so um Ende 2002 festgestellt , dass es dunkle Altezzas gibt. Nur hat kaum einer ein Bild gefunden und danach kam der Crash. im Frühjahr 03 wenn ich mich richtig erinnere. ;) Stand doch nicht wirklich ausser Frage dass es die in schwarz gibt oder 8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!