erste offizielle Pressefotos des neuen Golf VI R 20

  • Also sind nicht nur die Rückleuchten schön sondern auch noch die Sitze...aber das wars dann schon auch vom optischen her... :)
    Mal abgesehen vom starken Motor halt :)
    Ansonsten ist der GTI schöner... :)


    Trouble
    fahren wir halt auf die IAA und gucken uns den R mal live an ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • wär ich sofort dabei ;)

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • okay die sitze sind obergeil!



    aber passend zum schwarz glänzenden lenkrad clip hätte man den bereich ums radio auch in der farbe machen können und das darunter auch.. das find ich wertet das AB sehr ab das die stelllen einfach im plastik grau sind


    aber der tacho is genau mein ding, sieht richtig nice aus mit den blauen nadeln :thumbup:

  • Ich will auf jeden Fall die Rückleuchten und die Schweller ;)


    Der Tacho mit den blauen Nadeln ist echt cool ^^

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • okay die sitze sind obergeil!

    Finde ich auch, wenn nicht immer die blöden Löcher für die Gurte wären. Braucht doch heute kein Mensch mehr. :thumbdown:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • der schaut wirklich sehr sehr gut aus :love:

  • Finde ich auch, wenn nicht immer die blöden Löcher für die Gurte wären. Braucht doch heute kein Mensch mehr. :thumbdown:


    Wie klappst Du denn dann beim 2-Türer die Sitze nach vorn? ;)

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Schalter 36.400€ DSG 38.275€ bestellbar ab ende Oktober,und es gibt die motorsportsitze gegen aufpreis ......


    0-100 in 5,5 sec. :):P:):P


    wenn jemand interesse an meinem gti hat , ich werde mir den r bestellen!!!

  • Wo hast denn die Preise her?! ;)


    36.400 alleine schon für das Grundmodell?!?!? 10.000 mehr als für den GTI und dafür sind nicht mal Sitze etc. schon inklusive...das soll mal einer verstehen... 8|:D

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Das ist die interne vorabinfo die die händler heute morgen bekommen haben,der preis ist recht heftig ..


    GTI 26.650€ + Xenon 1295€ +18" 600€ + allrad(beim normalen golf 1675€) macht 6180€ für den motor und ein paar kleinigkeiten.... aber er wird eh gekauft,was muß das muß


    Wo hast denn die Preise her?! ;)


    36.400 alleine schon für das Grundmodell?!?!? 10.000 mehr als für den GTI und dafür sind nicht mal Sitze etc. schon inklusive...das soll mal einer verstehen... 8|:D

  • Also das ich heftig....ne da mir der GTI eh besser gefällt und die 211PS reichen bleib dich dabei und bestelle ned um :)


    Du arbeitest quasi bei VW wenn du die Info hast denk ich mal...dann hätte ich noch zwei Off-Topic Fragen an dich...wo kann ich denn anrufen um die derzeit geplante Bauwoche von meinem Golf zu erfahren und wo kann ich anrufen um eine individuell etwas einbauen zu lassen?


    Hab nämlich irgendwo mal gelesen dass jemand zum Beispiel ein Leder haben wollte dass es im Konfigurator ned gab und dafür wäre halt ein Aufpreis fällig gewesen.


    Kannst mir natürlich auch per PN antworten


    Vielen Dank schon mal


    Gruß
    Matthias :)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

  • Also für 10.000€ differenz kriegt man ja wirklich langsam nen GTI auf 300PS, den optisch auf .:R Niveau und bei Individual wird halt noch ne 4-Motion-Karosserie mitbestellt.
    Wird vermutlich diesesmal, um den .:R exclusiv zu halten (Ver .:Rs gibts ja an jeder Straßenecke und nen 2l ist an sich schon nichtmehr so exclusiv) so teuer, limitierung ist zwar doof, aber wenn den jeder fährt isses ja auch irgendwie doof ...
    Aber trotzdem unglaublich, das 2 Töpfe weniger und nen Volumenmotor trotzdem soviel mehr kosten als ein R32 und das auchnoch in der "Wirtschaftskrise" wo eh niemand Geld hat.

  • also ich werde mir nur die Rückleuchten Bestellen,vorrausgesetzt die sind nicht exorbitant teuer! ansonsten kann ich auf den R gerne verzichten die 270 PS und von 0 auf 100 in 5,5 sek ist in unerer Region bei den ganzen Blitzern ,Autobahnpolizei,etc.. absoluter schwachsinn,selbst der 160PS TSI ist hier schon über übermotorisiert!!! wer aber gerne Punkte in Flensburg sammelt,der kann sich den R gerne holen! :D

  • Ja ich bin auch mal gespannt wieviel die Rückleuchten kosten werden...hoffentlich nicht so überteuert wie der "R" 8|:D
    Die könnten die in meinen GTI gleich einbauen und die originalen gleich im Werk behalten :whistling: :D
    Meiner wird ja erst in KW50 gebaut :thumbup:


    Also bei uns konnte ich bei den Testfahrten den GTI schon kaum mal ausfahren daher sag ich ja dass mir die 211PS reichen, noch dazu wo er mir auch optisch besser gefällt :)


    Ich klaue dem R nur die Rückleuchten wenn sie preislich ok sind ;)

    Golf 6 GTI, Carbon Steel Grey, Bi-Xenon, RCD510 Dynaudio Excite, LED-Leuchten vom "R", Spiegelpaket, Mufu-Lenkrad, Foliatec Midnight Dark 2.0, KW V1 Inox Gewindefahrwerk, 8x19" BBS CK kugelpoliert + 225/35 Conti Sport Contact 3, 7,5x17" VW Denver + 225/45 Conti TS 830P (Winter)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!