Stivis Golf ist der Schnellste :D

  • aso na siehste die reste werden in den USA verbraucht :D

  • weil dein Tacho massiv vorgeht und der Wagen wohl keine 20km/h mehr fährt als eingetragen und mit 75PS wird der nicht fast so schnell wie nen 100PS Fahrzeug sein, da fehlen einfach 25PS und die Leistung ist schließlich für die Endgeschwindigkeit verantwortlich ... oder sollte das ein joke bezogen auf den TSI sein ?

  • Ich würd nur mal gerne wissen wieviel Km anlauf ihr benötigt um auf diese Geschwindigkeit überhaupt zu kommen 8o

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ich würd nur mal gerne wissen wieviel Km anlauf ihr benötigt um auf diese Geschwindigkeit überhaupt zu kommen 8o


    Eine hohe Klippe reicht ;)8o

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • stimmt berg runter gehtz, könnte ja mal wieder nen video machen wenn ich meine 195er reifen druff hab.
    dann mal gucken wie lange er brauch :D
    aber Rage69 wie schafft deiner 195kmh? entweder geht deine tachonadel weiter vor oder du kannst bis in den roten berreich drehen.
    denn ab dem roten berreich ist bei mir ende.


    Hey habt ihr von dem schweren Unfall mit dem Golf 6 GTD gehört?
    4 Junge Männer zwischen 18 und 20 Jahren sind dabei drauf gegangen.
    Echt krass, hier nen Link zum Bericht...


    http://www.welt.de/vermischtes…fabrikneuem-Golf-GTD.html


    Das krasseste war als ich es erfahren hatte, saß ich im Golf 6 GTI, hatte sich gestern nen Kollege ausgeliehen und sind probegefahren, da wurde mir doch schon anders, als ich das erfahren habe.
    Und es war auch gestern mit dem GTI schon paar mal riskant gewesen, wir haben den getreten wie sonst was.
    Eins kann ich euch aber sagen, der geht ab wie sau, echt übelst geil.
    Habe versucht beim beschleunigen nach vorne zu gehen/beugen wie auch immer und denkste es ist mir gelungen? etwas ja aber das dingen drückt dich in die sitze echt geil.
    Und kann nur sagen es ist gut das VW den ab 21 Jahren empfielt.
    Denn erlich zu viel PS für nen fahranfänger ist nicht gut, hat man nun auch wieder bei dem GTD gesehen, echt schade das sowas passiert.
    hm naja, ich hoffe das wieder nen paar leute da raus lernen...

  • ja, nach Tacho kann meiner auch 300 fahren wenn ich mal mit dem Laptop rangehe oder das Glas abmache und die Nadel bischen verdrehe oder einfach die Übersetzung hintem am der Welle vom Tacho ändere ... GPS Foto bitte, echte 190 läuft ein 1.4er ohne TSI definitiv nicht

  • ja er meint auch nach tacho!
    und ich habe nie behauptet das meiner 190 nach GPS läuft habe ja immer dazu geschrieben was fürn wert das war.
    und sieht man ja auf mein foto das es 190kmh nach tacho waren ;)
    nach GPS 181-182kmh, ich werde i-wann noch mal nen pic machen vom navi bei 190kmh nach tacho ;)

  • Zitat


    klar schafft ein 1.4er 190 km/h mein 1.4er fährt 195 km/h spitze warum sollte das nicht gehen ?!


    so eine klare Aussage kann sich nicht auf den Tacho beziehen sondern allgemein, also auch nach GPS, du hast ja gesagt 190km/h nach Tacho aber hier werden 195(!)km/h im allgemeinen genannt.
    Mein 120NM stärkerer TDI mit doch immerhin 25PS mehr schafft ja gerademal 200 Sachen bis er stopt auf der Geraden, also Tacho mit 18", da nehm ich keine 195(!) bei nem 75PS Golf ab

  • Jedes Auto fährt im Serienzustand das was im Schein steht, wenn der Motor gut eingefahren ist geht er vielleicht 5km/h mehr, das wars dann aber schon...


    Is ja langsam lächerlich der Schw...vergleich mit den 1,4er Gurken.... :whistling:


    Wer schnell fahren will darf sich keinen 1,4er mit 75PS kaufen ;)


  • Is ja langsam lächerlich der Schw...vergleich mit den 1,4er Gurken.... :whistling:


    Was meinst du wofür ich den Thread aufgemacht habe? Damit wir was zum Lachen haben :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • erlich :D *kopfschüttel*

  • Ich finds cool.
    Aber jetzt mal im ernst. Mach doch einfach das nächste Mal ein Video von deinem Tacho und deinem Navi. Ich kann nicht glauben, dass dein Tacho so genau ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!