Stivis Golf ist der Schnellste :D

  • Selbst dann ist bei 160 schluss :P


    :D
    Wir haben gestern beim Helfer-Treffen festgestellt das mein 1.4er eindeutig kaputt ist. Werde ihn morgen mal bei VW vorbeibringen. Trotz leicht abschüssiger Strecke war bei Tacho 182 Schluss. Das kann ja nicht angehen wenn hier einiger sogar 195 und echte 185 rennen. Werden den Thread ausdrucken und vorlegen. Dann haben die Mechaniker auch was zu lachen...

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • find ich ne gute sache das du dich dafür einsetzt kallimero..



    sowas kann manja wirklich nicht auf die toleranzen schieben, vllt haben die bei dir einfach den ladedruck zu niedrig gesetzt oder sowas in der richtung...



    ou man freunde nä ey :D

  • :D ja sicher der ladedruck kanns ja gut sein ^^
    Also ich wollte einfach mal gestern gucken, ich wa nach remscheid gefahren und wollt eigendlich mein navi mitnehmn nur dort ist die karte gelöscht und nun kann ich das ding nich mehr verwenden :cursing: grrr
    aber 180kmh nach tacho waren gestern drin mit den 225er 18" schlappen.
    naja nun bin ich ganze zeit am gucken wo ich ne deutschlandkarte für das tomom one herbekomme -.-
    hat einer nen tomtom one?
    wenn ja bräuchte er mir nur den ordner deutschland schicken dann müsst das schon reichen.

  • Wenn du dir 23 Zoll Felgen drauf machst, dann schaffste vielleicht 195km/h

  • lol? ja nee ist klar weil wenn ich 16 zoll felgen hab ist meiner langsamer als wenn ich 18 zoll oder 19 zoll drauf habe?
    du weiß das der radumfang bleib oder? :D
    nur der gummirand wird kliner um so gößer die felge ^^
    Ja samma wer von euch hat nen TomTom One??

  • stivi...willst du dir selbst deine illusion klauen? lass des lieber mit dem TomTom....sorry aber bin navigon user ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • watt für ne illusion?
    schon mal seite 1 usw gelesen?
    als ich 190kmh nach tacho gefahren bin (Bild auf s1), hatte mein Navi 181-182kmh angezeigt und um das zu beweisen müsste ich nen video oder foto machen.
    Aber erst mal muss mein Navi wieder funktionieren ^^

  • Ich glaub bei 23 Zoll wird der Radumfang auch größer oder nicht? ?(

  • beim golf 4/5 usw ja weil ich habe bis jetzt nur maximal 20" gsehen auf nem golf 4 und golf 5, wird ja dann auch wohl aufm golf 6 passen.
    und 23" aufm golf 4 oder so da dann keine passendenreifen mehr gib für den umfang muss man größere nehmen ja.
    aber es passen ja keine 23" aufm golf also von daher :D
    und wenn dann ist man zwar per navi schneller aber aufm tacho wird es dann langsamer als vorher angezeigt.

  • ja so meinte ich das ja auch. War ja nur ne Joke.
    :whistling:

  • könnte man nicht den threadtitel als schlusswort nehmen und damit is dann auch gut ?




    diese rumheulerei auf dem 1.4er geht sau aufn zeiger, das teil is und bleibt lahm und langsam - fertig



    versteh ja nich wieso ihr euch den so zwingend schön, und vorallem schnell, reden müsst ?(

  • aso.. xD


    also ich rede nur so wie es ist, ja er ist lahm von der beschleunigung und auch von der endgeschwindigkeit.
    ist halt so nur wollte mal zeigen weil es anfagst so gesagt wurde der schafft nicht so und so schnell und ich weiß ja was ich gesehen habe aufm Navi und was aufm tacho stand also von daher.
    hab ich einfach dann das bild gepostet.
    ich rede da nix schön der ist infach lahm ja :D

  • also auf den letzen 4 seiten is so ziemlich jeder post beschönigend.. is mir sowas von latte ob der jetz nach seinen gerade mal 20km anlauf auf 178 oder 196 kommt...


    da kann man eh keinen blumenpott mit gewinnen mit dem motor :sleeping:

  • also auf den letzen 4 seiten is so ziemlich jeder post beschönigend.. is mir sowas von latte ob der jetz nach seinen gerade mal 20km anlauf auf 178 oder 196 kommt...


    da kann man eh keinen blumenpott mit gewinnen mit dem motor :sleeping:


    Lass ich mal unkommentiert hier stehen...
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bcl56lll0q1mqdi8q.jpg]

  • watt fürn pokal??
    war das der pokal für den dreckigsten motorraum??? :D


    also meine posts waren nie beschönigend ich schreibe immer das wie es wirklich war.
    wenn du dir das gelaber nich mehr ansehen kannst dann brauchste doch auch nicht mehr hier in den thread zu schauen oder zwingt dich jemand? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!