Köln Fraktion

  • Dank Dir Kalli. Freu mich drauf. Habs ja schon einmal sehen dürfen vom Kaufi. :) Hoffe das man sich echt mal bald wieder trifft.

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA er lebt noch er lebt noch..... :thumbup:
    mensch lass dich ma wwieder häufiger hier blicken jung.


    hab auch noch wat für dich.... freitag steht noch?

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie wärs mit 3.März, ist nen Samstag, und wenn mans aufm Messeparkplatz machen würde, da wäre keine Messe ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Wie wärs mit 3.März, ist nen Samstag, und wenn mans aufm Messeparkplatz machen würde, da wäre keine Messe ;)

    Joa... das hört sich gut an... hoffentlich is es dann auch was wärmer.

    Gruß Thomas

  • Ich glaube erstmal sollte ein Datum gefunden werden bevor man die Leute plant. 03.03. würd bei mir auch net passen, da mein bester Kumpel Geburtstag hat. Aber ich warte einfach mal ab. Wenns bei mir passt bin ich auf jeden Fall dabei.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • am besten am Wochenende oder?

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • Super! Da simmer dabei :D Am 21.03. hätte die GP-Strecke auf!?!?!?

  • So, dann möchte ich hier auch nochmal:


    Ich heiße Marius, bin 25, in Köln geboren und wohne jetzt seit 6 Jahren in Hürth Efferen. Zur Zeit bin ich Diplomant und im Spätsommer mit meinem Maschinenbau/Mechatronik- Studium fertig.


    Ich fahre seit zwei Jahre einen schwarzen Edition 30, an dem sich mit der Zeit eine Menge verändert hat.


    Da ich sowohl unter der Woche, als auch bis zum Ende meines Studiums Freitags und Samstags abends arbeite, ist es um die Zeit für Treffen momentan nicht so gut bestellt. Aber wenn sich was ergibt bin ich gerne dabei.


    Ein paar wenige Leute aus der Umgebung kenne ich ja schon und die noch fehlen werd ich hofentlich mal irgendwann kennelernen...

  • Hallo Zusammen,


    findet auch mal wieder ein Treffen in Köln :love: :thumbup: statt?


    einfach mal eins ansetzen ;) muss sich nur jmd trauen da nen termin anzusagen (inkl ort) :thumbup:
    wobei nä zeit ja 2 in der nähe sind: 30.3. und carfreitag jeweils am ring.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator


  • einfach mal eins ansetzen ;) muss sich nur jmd trauen da nen termin anzusagen (inkl ort) :thumbup:
    wobei nä zeit ja 2 in der nähe sind: 30.3. und carfreitag jeweils am ring.

    Das is aba am 20.3 un Carfreitag :thumbup:

    Gruß Thomas

  • wer ist dieses wochenende alles in gießen?
    wird es diesesmal auch wieder eine kolonne geben?
    vielleicht find ich euch diesesmal sogar ;)

  • Ich entscheide es Samstag! Genau diese WE ist auch grosses GTI Treffen am Nürburgring! Werde Samstag am Ring sein und Sonntag dann eventuell nach Giessen kommen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!