Köln Fraktion

  • keine schlechte Idee...frage ist dann nur welcher...gibt ja dann doch den ein oder anderen :D

  • Wenn man von der Stadtautobahn in Deutz abfährt den, den man von oben sieht, da wo immer die Fahrschulen sind ;)

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • das hört sich wirklich gut an


    bis dahin hab ich auch geschafft mal mein baby zu waschen :D

  • Ihr Pappnasen. Wagts euch, dass vor dem 29. zu machen!!!


    Ich schreib am 29. halt eine oder zwei Klausuren, von daher wäre ich raus, wenn es nicht später werden würde =) Was schade wäre, aber einen Termin für alle findet man eh nie.

    ROFL, du hast LOL gesagt!

  • Mir Laterne, hab den ganzen März und den halben April Semesterferien :thumbup:

    1,4l 16V - Wer langsamer fährt wird länger gesehen!



  • mir ist das auch so gut wie latte


    ich muss nur gucken wie lang ich dann arbigge muss

  • Dann meld ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. Einige denken wohl schon ich sei verschollen oder kennen mich garnicht mehr. :D


    So, Termin ist mir auch recht egal. Aber bis zum 01.04 kann ichn nur als Beifahrer kommen. Vorher ist der Audowagen nicht angemeldet. ;)

  • Dann meld ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. Einige denken wohl schon ich sei verschollen oder kennen mich garnicht mehr. :D


    Allerdings :D Schön mal wieder was von dir zu lesen.


    (Da fällt mir grade ein ich hab hier noch was für dich. Sh* ist mir das peinlich, ich habs komplett verrafft. Lege es direkt neben meine Schuhe und fahre morgen vor der Schule bei der Post ran :thumbup: )

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!