Alexrims Gt Sport

  • Danke jungs:) mir gefällts auch , hinten vill no a bisl breitere platte druf

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn die Reifen runter sind kannst gleich de Felgen lacken lassen.. :thumbup:

  • Gelackt wird erstmal nicht, hab ja vorige woche ers reifen aufziehen lassen, peter, kann ich nicht fahren, ich kann nur die versteckten ventile fahren, die felgen und die bremse sind so käse aufgebaut das, wenn ich normale ventile fahre diese am sattel hängen bleiben würden weil die ventilaussparung direkt in der hintern felgenkante sitzen sprich wo das bett endet:/

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Gelackt wird erstmal nicht, hab ja vorige woche ers reifen aufziehen lassen, peter, kann ich nicht fahren, ich kann nur die versteckten ventile fahren, die felgen und die bremse sind so käse aufgebaut das, wenn ich normale ventile fahre diese am sattel hängen bleiben würden weil die ventilaussparung direkt in der hintern felgenkante sitzen sprich wo das bett endet:/

    Daily Problems. :rolleyes:

    Ok.

  • Du hast aber auch ein Pech! ;(
    Hoffe das klärt sich bald und du kannst deine Sommerreifen, bis die Winterreifen wieder raufmüssen, noch raufschmeißen :D

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Versteckte Ventile sind immer Mist. Die werden ganz gerne mal undicht. Auf den neuen Packungen haben se auch schon die Anzugsdrehmomente angepasst vorher waren die mich 20 NM angegeben meine ich auf der neuen Packung war en Kleber drüber wo auf einmal 5-8NM drauf stand kein wunder das die anderen alle undicht werden nach ner Zeit.


    Bei mir kommen nur noch kurz Metallventile rein wenn es geht alles andere ist nicht so das wahre.

  • Also mein alten haben ein jahr ohne probleme gehalten...die neuen meckern jetzt rum

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Alex könntest du mir vlt. Den lackcode verraten?:)
    Lg :) oder eine pn schreiben bitte!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!