Alexrims Gt Sport

  • Ja:D alle macken die er hatte sind raus,


    Heckklappe-wo das elektronische garagentor mit der automatischen heckklappe konfrontiert sind,



    Die gerissene lippe durch die frässkanten in den bahstellen, die verkratzte beifahrerscheibe, rost an der motorhaube, gerissene kotis vom zu tief fahren, und unfallschäden:)


    Dazu mal was ganz neues....schlossträger wurd auch mit lack versehen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von KellerwerK ()

  • Warum das?


    Baust du demnächst auf treffen die Front ab? :D


    Oder hatte dein Lacker zu viel Lack da? ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nein die platte im motorraum die über den scheinis sitzt, sprich ich hab kein plastik im motorraum welches nicht schwarz oder wagenfarbe ist;) auch wennns nur 1,9l sind kann man das mal zeigen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sehr schick!


    Haste dann auch sofort die Abdeckung am Scheibenwischer mit gelackt? :D


    Bilder wären auch net schlecht ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die wird noch gelackt ja, die is nicht mehr so gut in schuss;) die is total im sack:D kommt neu, wischer bekommen auch schwarz glanz;) bilder kommen bald motorraum is no nich fertig;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Mega :love:


    Mit der Tiefe und den Felgen kommt er auch ohne den Grill böse genug :)

  • Ne felgen werden nur frontpoliert rest wird crackle find komplett verdicht volll billig:( das wird dann zuviel des guten:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Sieht richtig gut aus die Farbe! :love:


    Vielleicht steht es hier schon irgendwo, aber kannst du mir nochmal sagen wie genau die Farbe heißt? ?(

    „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"





  • Zitat

    Skylinar, jup meine linke kurze welle is nach 50km gerissen, fahr links und rechts ohne anlaufringe auf den wellen.


    Markus, ja ich hoffe auch, haha das is natürlich total bescheiden-.- kann man nix machen.


    Sorry bin noch nich so der spzi. Was sind anlaufringe?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!