Alexrims Gt Sport

  • Bestimmt :thumbup::D


    Ist ja immer besser geworden als im Vorjahr, dann wirst du es auch jetzt wieder toppen können!!!! :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Felgen sind ja scho poliert(eine:( ) muss nun nochmal drei statt zwei polieren:( aber das wird mit der farbe extrem gut harmonieren vorallem weil sie je nach licht einfach grau oder halt champagner is:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Los ab zum Lacker!
    Die neue Farbe wird der Hammer werden. :thumbup: Bin schon ganz gespannt.

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Samstag geht er weg;)
    Damit man es besser sehen kann, hab grad n video gefunden find den Effekt sehr geil

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke fürs Video und lass uns nicht zu lange warten auf neue Bilder.

    VCDS Codierungen möglich Raum MD/L

  • Der lack ist sehr geil!


    hin gerotzt mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Warum fährt dir eigentlich vor jeder großen Veränderung einer rein ? :D



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Keine ahnung:D frag die die es tun, lustig is immer das die fahrzeuge dannach nicht mehr fahren können ich aber schon:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Aus den ganzen Unfällen profitierst dundoch nur ^^
    Als der Geldtransporter dich gerammt hatte, wurd der Karren breit ;)
    Frage ist nur, warum dir andauernd einer rein donnert :P

  • Alex Bude ist einfach zu tief um gesehen zu werden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ja kevin gute frage:P weis ich au nich:( hahaa kommt mir auch ab und zu so vor das ich übersehn werde:D


    So neuer zwischenstand....


    Durch den unfall wurde die abgasanlage mit beschädigt und durch den riss traten heiße abgas unterm auto aus, welche die luftleitungen die zu den bälgen gehen komplett duchgebrannt haben.


    Nun musste ich noch 300km mit 0 bar auf der Hinterachse rumgurken. Extrem unangenehm für den rücken:(


    Egal auto steht beim lacker und ich fahr erstmal astra:D hoffe gutachten wird schnell erstellt und dann gehts ans reparieren.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • 300km auf 0bar? Kranker! :D:D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ne hinten hab ich normal n bisl was drin damit die querlenker nich aufliegen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!