Alexrims Gt Sport

  • Traurig traurig....



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Der ein oder andere weis es schon,
    Ich hab mir n gas v1 gekauft, gebraucht....wird direkt von mir gekürzt und auf v2 ungebaut
    Weil ungekürzt isses einfach zu hoch


    bist du dir das sicher meins ist nicht zu hoch
    wie tief willst du noch :D
    mehr wie auf den schwellern auflegen geht nicht :rolleyes:

  • U Bahn style



    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Zitat

    Dir andré;)
    Und danke dir auch fürs vermitteln;)


    Ja n bisl höher fahren ist echt besser, vorallem bei tankstellen und einfahrten:D


    Gern geschehen!


    Ich sage immer geben und nehmen ist das A & O! :)


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

  • Wenn Alex damit fertig ist liegen die Schweller auf und die Reifen hängen inner Luft :thumbup:

  • Das hat aber auch lang gedauert, bis du dich für Luft entschieden hast... ;)

  • Jajajaaaaa meckert ruhig, wenn ihr jeden tag so tief unterwegs währt wüsstet ihr warum ich auf ihr umsteige,
    Einer dee gründe.....für knapp 500? sagt keiner nein;) des weiteren ist es einfach besser für alle teile, da ich mit dem wagen wirklich jeden tag sehr oft aufsetzte;)


    Also kurzes aur rein und er wird wieder alktagstauglicher;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Lass dich nicht ärgern Alex, lass sie alle erstmal ganzjährig soviel Km wie du fahren mit der Tiefe, dann würde sie schon anders sprechen ;)


    Find den Schritt vernünftig, wenn ich auch bei GAS und vor allem bei einem solchen Schnäppchen eher skeptisch bin....

    Gruß Christoph

  • Ja chris ich bin da auch skeptisch, ich weis aber was kaputt ist;) so ein preis entsteht nicht von allein, da ich aber ganz nette Beziehungen hab und gott sei dank zwei sehr gut funktionierende hände wird das reparieren kürzen und umrüsten kein thema sein,
    Nach und nach wird dann das system noch aufgewertet.


    Ersmal kürzen und neue dämpfer rein:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • schade drum.
    klar ständiges Aufsetzen geht ins Geld (kann ich nen Lied von singen) aber desshalb auf Luft? HLS oder ähnliches hätt ich verstanden aber du musst das Ding ja nachher fahren.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Ich finde bei dem luftpumpenmotor ist Luft genau richtig... :D Und das Ding jetzt auf den Boden zu lassen wird auch geil...




    Hingeklatscht und mit Rechtschreibfehlern gespickt für die hater auf dem Apfel

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!