Alexrims Gt Sport

  • leo,der gehört an den rand,und nicht mitten aufs iPhone:D


    yasemin....oder yasi,wenns erlaubt ist:P


    na das mit den Namen kenn ich so echt nicht:D mein laptop heißt "air" aber auch nur weils eins is^^
    ansonsten vergeb ich keine Spitznamen:P und frauennamen hab ich noch nie gehört :D


    aber dein sexy auto find ich gut:D


    daniel...warum soviel zeit?was hab ich den gemacht?:D ich bin am schuften mein lieber...okay jetzt grad trink ich Bier aber sonnst bin ich am schuften;)
    und so bummelig is deine cam do nicht:P ich ärger dich nur gern;)


    arek, keine Ahnung was so ne Wanne kostet aber günstig isses nicht, ja ich denke bei uns ist das ziemlich gleich wobei der Golf 4 da glaub ich doch was anders ist....kein plan:D


    catha,
    schön das freut mich:) mim grill find ich es nun auch nochmal um ne ecke besser(fahr den nun jeden tag) war erst als standgrill gedacht^^


    achja...heut wieder n lustiges erlebnis gehabt:D


    neben mir n circa 50 jähriger mann in nem bmw, er hat das Fenster unten und guckt auf meine Räder....
    ich beachte ihn erst garnicht,dann schreibt der rüber: ey was is das für n auto?
    ich: n Golf...
    er: boah geile felgen,geile karre
    ich: danke:D


    der kam garnicht mehr klar und war total vom hocker^^ich könnt nicht mehr,wie geil der war :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • BIER? JO ZUM WOHL. BEI MIR GIBT'S AMSTEL AUS NL. (SORRY FÜR GROSSCHREIBEN DAS HANDY WILL ES SO)

  • Na ja;) ich hoffe vll fallen noch 4-5 sticker ab und ich Mache mein iPhone so wie deinen Grill;)


    Warst du auf dem Kirmes?


    Sag mal du als tiefenspezialist... Was geht mit meinen 8x18 et51 ohne Änderungen? Sind 70mm drin? Also nur mit schraube weg?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Mhh jaa könnte drin sein;) musste ausprobieren!
    Ich bin mit 8x19 et45 auch 305mmgefahren das mit serien kotis, aber mit angelegter kante;)


    Vw sonnst nix:
    Danke:) und prost zurück:) hehe is do egal, solang man es lesen kann:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • WENN MAN'S NICH MEHR LESEN KANN LIEGT'S VLLT. AN DEN DÖSCHEN... 8)

  • ne die Wochenenden sind voll mit Arbeit, ich fahr erstmal nichts mehr an,brauch erstmal n neuen tank:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Neuen Tank!? ?(

  • jo brauch n neuen tank weil tief fahren opfer fordert 8o
    zu oft schleifen lassen^^,ausserdem ist mir vorn die zentrierung von ner spurplatte abgerissen :wacko:
    hab ich noch nie gesehn aber kommt wohl sehr oft vor:D naja was solls,
    kann man alles ersetzen^^


    achja neue front ist dran.....wieder schön clean ohne us smls und ohne kratzer, da hab ich gleich mal meine lippe entfoliert und muss sagen shice,
    die muss echt einiges einstecken! die ist sowas von fertig:D werd se wohl im winter mal komplett plastikschweißen müssen^^
    aber auch nichts was man nicht fertig machen könnte, die reißt eh wieder... ansonnsten fährt der bock so wie er es soll:) getriebe schwitzt immer noch aber
    das wird dann wohl auch irgenntwann mal getauscht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Da fließt ja wieder einige Energie und Kohle in die Karre... Darf ich fragen warum du die Front ohne sml jetzt fährst? [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/508bbbc3-3bde-574b.jpg]

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bei deiner letzen Post bekommt man echt Angst um den Wagen ;(

  • Bei deiner letzen Post bekommt man echt Angst um den Wagen ;(


    wieso?^^ dem auto gehts gut;)
    die lippe ist schon seit ner weile gerissen( sind hier halt shice straßen)
    das mit dem tank is halb so wild und der rest auch nicht;) also keine angst haben,
    das einzige was mich ein wenig zum staunen gebracht hat war das mit dem zentrierring^^
    aber da kommen zwei neue scheiben und fertig;)


    achja folie vonner haube kommt blad auch endlich ab,kann den rotz nicht mehr sehn.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!