Alexrims Gt Sport

  • auf den zustand;)
    je nach Beschädigungen muss man nochmal extra Gänge machen mit gröberen Polituren um tiefe Kratzer raus zu bekommen,
    ist der lack fast neu aber einfach nur in die Jahre gekommen wird einmal geschliffen und dann glänzt er wieder;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ist der lack fast neu aber einfach nur in die Jahre gekommen


    Zu dieser Aussage sag ich mal nix....


    Okay, das heisst deiner war wohl etwas schlimmer dran. da dein Kollege mehrere Scheifdurchgänge machte.
    Mein Lack ist gut dabei. Hab ihn letztes Frühjahr polieren lassen. Muss aber wieder, weil ich immer flugrost dran hab...

  • Hat deine Lippe einen Riss? :D


    Schicke Bilder. Allerdings finde ich die Plaste-Look-GTI-Gitter richtig schlecht!
    Formulieren wir es um, verbesserungswürdig!



    Stimmt, fällt mir erst jetzt auf, ich würd mir an deiner stelle originale geschlossene holen, war auch das erste was ich mir geholt habe nachdem ich auf GTI Front umgebaut habe

    Meine VW Historie:
    Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
    Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
    Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
    Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

  • ääähm XGTSI und fanboy,
    das sind originale und die bleiben drin;)
    werden irgenntwann mal schwarz lackiert,geschlossene sehn total mies aus! aber ich hab vieles vorm see nicht mehr Geschäft,war mir aber auch Lachs;)
    ja die lippe hat seit 2 Jahren einen riss,der bleibt auch drin weil auch wenn ich die Lippe neu machen würde sie früher oder später wieder reißen,weil die Kiste
    einfach zu tief ist;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • jo alex bin vom 10.05-11.05 am See, Campingplatz Klagenfurt :thumbup:
    wenn ich pech hab schaff ichs net mal meinen zu waschen, geschweige denn polieren also erwarte nicht zu viel haha..


    sag mir mal wo du campierst :P

  • achso:P dachte wegen paste dings bums:P


    ja wie gesagt hätte es gern gemacht aber hatte null zeit,wollte soviel machen:(
    dafür hab ich neue Räder:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Morgen mal Faak ab 2 oder ?



    Gebabbelt mit DUBaTalk

  • jip 8x20 et 45 bummst wie hölle.



    tim jep moin faak am see ein knallen lassen:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex heute morgen hab ich dich ne ganze Zeit auf der WebCam vonner Shell gesehn :) wünsch dir noch ne schöne Zeit da unten & am 3.6. sehn wir uns ja in OB, freu mich schon ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!