Alexrims Gt Sport

  • Ich glaube ich werde Reifenproduzent und stelle so Reifen her wie 185/30/20 damit die "Verrückten" weniger Probleme haben;) Mit ner Reifenfreigabe bis 9j;)


    Na wenn du dann auch gleich ne Maschine herstellst, die die Pellen auf die Felge kriegt, bin ich dein erster Kunde ;)

  • Ich glaube ich werde Reifenproduzent und stelle so Reifen her wie 185/30/20 damit die "Verrückten" weniger Probleme haben;) Mit ner Reifenfreigabe bis 9j;)


    :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Hi...


    hast du vielleicht auch ein Bild von vorne??


    Will an meinem BMP auch die Haube und das Dach mit Carbonfolie beziehen lassen...


    Lg


    Chris

  • Grüße Alex,


    echt Hammer dein KFZ :love: Da hast du die was ganz besonderes ausgedacht und auch Perfekt umgesetzt. Wie schaut es denn im Innenraum aus was willst du da noch verändern oder hast du die grünen Aktzente schon rausgenommen?


    Ich bin immer wieder fasziniert von der Tiefe. Ich würde auch gern so Tief fahren nur Leider geht das hier bei den Sch... Straßen nicht so einfach.
    Also dann mach weiter so und Ich hoffe man sieht sich mal auf einen Treffen . :thumbup:


    Viel Spaß weiterhin, wenn ich Frage habe weiß ich ja wen ich anschreiben kann. :thumbup:

    Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.

  • In Oberhausen sind auch schice Straßen...
    Aber das ist dem Alex egal :D


  • foto von vorne? hab ich leider kein aktuelles aber wenn dir n altes reicht schau mal ein paar seiten zuvor;)



    hehee also die staßen hier sind warscheinlich genau so schlimm wie deine,die meiste zeit fahr ich umwege um die kiste ein wenig zu schonen:D
    ansonnsten darf man halt nichts im auto trinken weils n bisl hart is, das ruckelt dann a bisl^^
    ja die meisten grünen teile sind raus,gerade lackier ich wieder ein paar teile um;) und dann wars das auch scho,dann kommt nurn och der motorraum dran :whistling:


    nach ostern gehts dann zum aufbereiter,hab hier n guten gefunden,fährst selbst n r32 und macht n guten eindruck:) preis leisung is ne wucht:D
    ansonnsten wurden heute vorn die spurplatten geändert,H&R flog raus und meine alten H&R haben übers WE abgenommen, von 15mm auf 8mm^^
    und das alles nur weils keine 8mm mit zentrierung gibt....sehr unangenehm auf der autobahn....ab 120 vibriert die ganze karre -.-


    das wurd aber nun behoben, muss nur noch die H&R nummer ändern dann passt das auch:)
    ansonnsten genieß ich derzeit das wetter :love: a draum meine lieben leutz:D ich bin schon wieder zu tief,die welle haut ab und an, an :wacko: :whistling:8o:thumbup: Jajaaa bescheuert isser :D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Haste denn schon alle Eisdielen abgefahren? :D

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • eisdielen?
    ne nur die bars...eisdielen ist für kinder;)
    grad mal wieder vollgetankt:)


    haha danke martin:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hier wohl schon:D


    achja,war heut ja beim schlosser^^ bei dem nebenan sitz mein neuer aufbereiter...
    er selbst fährt n R und den seh ich da öfters, der kam heute an und meinte ey ich kenn die wagen:O
    ich so mhhh woher?:D er hat mein wagen wohl bei edition38 gesehn,irgennt nem britischen forum, ist auf jeden fall n netter
    und hat top kurse für aufbereitungen :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Was lohnst denn fürs aufbereiten??? gerne auch PN ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • einhundert... und so wie sein passat aussieht vertrau ich ihm da:) nach ostern geht er direkt zu ihm:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das ist ja mal ein angenehmer preis!! ;)

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!