Alexrims Gt Sport

  • Finde es überhaupt nicht gut. Es verlieht total den tiefen Effekt, den Carbon normal hat. Sieht aus wie ein alter Gartenstuhl oder so. Pfui Pfui.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Also das ganze Bronze Thema gefällt mir besser als dein jetziges Grün ABER! Ich finde das die grünen Carbon GfK Akzente besser aussehen als in Bronze und somit gefällt mir das ganze Grün Konzept wahrscheinlich wieder besser!

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • sieht beides scharf aus,werd dir bei ed noch was zum einfärben schreiben:-)

    braucht dringend restgewinde!

  • MMhhhh schwierig was mir da besser gefällt.Ich glaube ich würde es komplett lassen und einen enorm tiefen schwarzen 5er fahren mit abartig geilen Felgen.
    Das fällt genug auf meiner Meinung nach ;)

  • Haut mich jetzt auch noch nicht vom Hocker, auch wenn es nur erste Probearbeiten sind...


    Zeig doch mal deinen Versuch mit purple :P

    Gruß Christoph

  • sieht i-wie gar nicht nach Carbon aus?!
    lass die Spielerei lieber und lackier die felgen blos..i-wie wirkt das zu verspielt ;)

  • Soony,


    Das liegt höchstwarscheinlich daran das es grundlacke sind die
    Nicht viel können^^ mit effektlack sieht das vieleicht wieder anders aus.
    Warten wir mal ab wie das weiter geht.endstufe isses nich:D muss halt viel probiert werden.


    Gerlan,
    Jaa das stimmt schon aber ausprobieren kostet nich die welt;)


    Shivan,
    Das liegt vieleicht dadran das es keine kohlefaser sind;)
    Jaaaa abwarten:D sagt ja keiner das es kommt:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Liegt nicht daran. Jetzt hat ja jede Faser die gleiche Farbe. Das verliert dann den Effekt.


    So ist es Bombe:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110718/gqau9og3.jpg]


    Solch Carbon Teile macht jemand aus VAG Scene Forum auch zusammen mit seiner Freundin! Wenn ich da richtig mitgelesen habe, entsteht der Effekt durch farbigen Klarlack, daher dieser TIEFEN und CANDY Effekt! ;) Glaube von dem ist auch das Bild!


    Wenn du das so hinbekommst dann ist es BOMBE! :love::love:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Also ich find das grün schon mal ziemlich geil. Metallic würde bestimmt noch etwas edler aussehen.
    Ich bin auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.


    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Wird sicher mit Klarlack gemacht, von House of Kolor gibts das Candy Konzentrat, das mischt man in den Klarlack rein. Die hellen Flächen lassen die Farben heller wirken und bei den dunklen fällt es weniger auf...Klappt dann logischerweise nicht mit GFK, da braucht man schon richtiges CFK

  • Soony,


    Jep so sollte es aussehn und ich hab nun auch das richtige gewebe gefunden,
    Aber nich grad günstig^^ wird also nochmal neue tests geben;)


    Muss den soony ja befriedigen:D


    Chris, jop schlecht ist was anderes aber das ende is noch nicht in sicht;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Jaa so ähnlich solls werden, hab auch schon n shop gefunden wo ich alles herbekomme.
    Muss nur noch guckn wer mir den candylack anrührt hab kein nerv bei hok zu ordern.
    Grünen candyklarlack anrühren sollte jeder können. Muss nur zum ral ton passen,
    Sonnst darf ich drinen auch alles neu machen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!