Alexrims Gt Sport

  • mir fällt nur eins ein wenn ich deine Thread durchlese:


    DU BIST SO KRANK :thumbup:

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Welche hast dir jetzt gekauft???


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • flo? was meinste? die breite?


    2+ 16mm.....sollte passen;)


    thomas....jo

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Genau!!! ;)
    Die Marke konnte ich ja auf den Bildern erkennen!!! :D


    mfg flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • jo stimmt:P


    bald wird wohl das silbergewebe kommen:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ich bin ja echt mal gespant :thumbup: ich weiss nicht ob sowas machbar ist aber kann man die Felgen nicht Hochglanzverdichten und dann mit grünem Klarlack überziehen? Säh bestimmt geil aus. Ähnlich eloxiert... Kann man die Felgen vll direkt eloxieren in Grün?


    Haben deine ExFelgen eigentlich ne ABE oder nur nen Gutachten?


    Leo

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ne abe bekommste für alufelgen nicht,
    sind mit normalem gutachten nach §19,3 ;) oder so:D
    ne eloxieren kann man alufelgen eigentlich garnicht weil man da die atome irgenntwie so verschiebt das sich
    die festigkeit verändert.


    mhh so langsam bekomm ich panik das ich nicht tief genug komme:O

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Natürlich gibt es ABEs für Alufelgen :P Für Standartgrößen und so... Wie meinst du das? Also warum hast du Angst nicht tief genug zu kommen?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • ja ist ja keine standart felge;)


    ja wegen dem blöden rahmen und ach ich bekomm langsam panik das,alles vorn und hinten nicht passt :wacko:
    aber das wird sich bald rausstellen.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!