Mein Golf 5 GTI

  • Ahh Carbon erhält Einzug! Das schaut echt nice aus!


    Habe gesehen, dass du Stefans Golf runter gebracht hast! Spitzen sache :thumbup:


    Grüße


    Achso ja Traum Golf hast de da

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Wow die Fotos sehe ich gerade das erste mal :D schon lange nichts mehr hier rein geschrieben. :D
    Jetzt zu dem was ich schreiben wollte :
    Ich werde am dem Auto nichts mehr machen , da ich morgen zu VW gehe und für meinen neuen unterschreiben werde. Das Auto wird auch bald zu Verkaufen stehen.


    MFG Domme85

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich werde am dem Auto nichts mehr machen , da ich morgen zu VW gehe und für meinen neuen unterschreiben werde. Das Auto wird auch bald zu Verkaufen stehen.


    Schade das du den schönen Verkaufst
    Was gibts neues? :rolleyes:
    Wieder nen GTI?

  • Ich habe es getan


    Mein 6er am 18.08.2010 Bestellt


    Golf 6 GTI in Carbon Steel Grey Metallic als Schalter


    RCD 510
    Detroit 18 Zoll Felgen
    Dynaudio System
    Licht und Sicht Paket
    Multifunktions Lederlenkrad
    Reifendruckkontrolle
    Seitenscheiben und Heckscheibe getönt
    Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht


    Ich bin soooooo gespannt und aufgeregt. Natürlich mit abholung in WOB!!!!

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja wird er :)


    Ich wusste das ja schon was länger *g*


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Na da hat er endlich die Drohung war gemacht. Na dann bin ich ja mal gespannt auf das neue Auto.

  • Verrückt :thumbup:


    Aber total geil :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • geilomat, domme ^^ wobei ich ja schon das rns510 mitgenommen hätte :D ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich kann es kaum noch abwarten :D Habe das RNS510 nicht genommen weil die 2100 Euro dafür haben wollen , das finde ich ein wenig heftig für ein radio

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich kann es kaum noch abwarten :D Habe das RNS510 nicht genommen weil die 2100 Euro dafür haben wollen , das finde ich ein wenig heftig für ein radio


    richtig so ^^ da kriegt man schon nachrüstgeräte die das gleiche können aber nur die hälfte kosten :)

    sayonara, Sensei / Christian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!