Mein Golf 5 GTI

  • Ich kann es kaum noch abwarten :D Habe das RNS510 nicht genommen weil die 2100 Euro dafür haben wollen , das finde ich ein wenig heftig für ein radio

    Ganz deiner Meinung, zumal das RNS310 auch voll und ganz ausreicht, bzw. wie Sensei schon sagt, gibt es absolut identische Navis im Zubehör für weniger als die hälfte. Ich finds schon fast ne Frechheit warum die Hersteller 2.000,- €+ für ein Navi verlangen....

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Jo finde das auch sehr heftig. Habe deswegen das RCD510 genommen das reicht auch. Das RNs510 bekommt man eh im internet relativ billig wenn ich es wirklich haben will , aber ich denke ich belasse es so wie es ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Na das wird doch ein schöner neuer GTI. :thumbup:
    Die Ausstattung reicht vollkommen.


    Wie lang musst du denn warten?

    Gruß Thomas

  • Wenn alles so läuft wie ich will am 3.01.2011 wäre auslieverung. Ich habe die soeit nach hinten dezogen weil ich dadurch erstzulassung 2011 habe und es mir auf einen Monat mehr nicht an kommt

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Auto steht absofort zu Verkaufen bei interesse einfach melden :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • schoner gti wunsche dir viel spass damit und die farbe ist auch super hab die gleiche farbe :)

    Vw Jetta Gli Freak


    US jetta

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!