Mein Golf 5 GTI

  • Sehen spitze aus!


    Das sieht mir auch sehr nach Xenon Kit aus!!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • schick schick :) auch wenn ich jetzt nich unbedingt neidisch bin :P

    sayonara, Sensei / Christian

  • Hast gut gemacht :thumbup:


    Würde aber auf jeden Fall noch die Stoßi hinterm Grill schwarz übersprühen, sieht besser aus als wenn hinterm Grill immer das silber durchschimmert :thumbup:

    Gruß Christoph

  • Sehr geil will den endlich drauf haben :D :D RESPEKT!!!!!!!
    Jetzt noch hinten das Unterteil und die Spiegel in Carbon :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wow! Stefan du hast da ja wirklich Talent!



    Das wird auf Dommes GTI tierisch rocken!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Na das liest man doch gerne =)
    Ich bin schon gespannt wie es auf Dommes Golf ausschaut :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hee ich bin auch sehr gespannt also bring mir den Grill vorbei :D Dann kannst du auch gleich mein Heck machen :D :D
    Und kauf mal dein Fahrwerk damit wir anfangen können :rolleyes:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich würde mal sagen - Stefan du stehst unter Zugzwang :P



    Domme: Wegen Bremsen, Einbau macht mein Onkel mir umsonst. Muss quasi nur Material besorgen. Wo bekomme ich es am günstigsten?



    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Dein Heck? Ach du Schande, das Heck folieren? Also das wird nich easy... und billig erst recht nich :D
    Das muss ich mir mal genauer angucken ;) Wegen Fahrwerk - da fehlt derzeit ein bisschen das Flüssige, aber sobald ichs mir leisten kann wirds sofort bestellt! Soll ich in dem Zug eigentlich auch noch die Koppelstangen oder ähnliches austauschen?


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Saubere Arbeit das passt doch. macht bestimmt richtig was her.

  • Es gibt mal wieder was neues. Da mein Auto nur bedingt fahrbereit ist im momment , habe ich mir gedacht ein paar sachen zu erneurn was ich eh machen wollte Hier mal ein paar Bilder


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100603/p2jyvnxn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100603/azrr4ifi.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100603/ouog9v4b.jpg]


    Mache hinten auch noch die Bremsen neu aber bin mit denen noch nicht fertig , meine nerven haben heute genug gelitten.
    Und frisches Öl bekommt er auch noch.
    Am Freitag gehts dann ab zum Dirk und am Samstag kommt endlich mein neuer Grill ans Auto (Wenn der Stefan ihn nicht vergisst ) :D
    Das mit dem Tacho und der großen MFA verschiebt sich somit erstmal um eine Woche , aber es kommt 8o

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • den vergess ich schon nich :D
    dsa mit dem tacho ist natürlich schade - das hat dann ja auch folgen für mich :thumbdown:
    naja kann man nich ändern, aber das wird schon =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!