Kosten Inspektion

  • Thx Thorsten. Dann bleibt ja doch noch ein bischen Geld über...(hoffentlich)

  • Hab bei einer freien Werkstatt (http://www.ad-autodienst.de) meine 60.000 Kilometer Inspektion für meinen 1.6er 8V machen lassen und 200 Euro bezahlt. Eine genaue Auflistung aller Arbeiten bzw. aller Teile die ausgetauscht wurden werde ich hier die Tage noch posten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hatte letztemns meine 15 tkm Inspektion :)


    hat 240 Euro gekostet bei VW,
    habe allerdings noch nen neuen SPort-ESD drauf machen lassen, welchen ich mir vorher woanders gekauft habe.
    haben aber nicht viel gemacht, trozdem so teuer ..

  • :D ich komme gerade von meiner ersten (15000km) inspektion und hab für die 60,48¤ bezahlt!


    ich wollte es auch nicht glauben.


    40 euro arbeitslohn und der rest sind Ölfilter etc.


    Die Brembos wurden auch nochmal extra gereinigt, sowie der Innenraum und Motorraum.


    Motoröl hab ich geschenk bekommen :D

    Einmal editiert, zuletzt von KW168 ()

  • hab am freitag ~160¤ für ne 75tKm Inspektion mit Mob. Garantie bei meinem TDI bezahlt.


    Incl. Bremsölservice und dem teuren Pollenfilter (weil angeblich nix anderes am Lager war).

    2 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Weiss einer, was ne 80.000er Inspektion beim V6 ungefähr kostet und was da gemacht wird?

  • Ich war gestern bei meinem VW Haendler und habe nach den Kosten fuer die 1. Longlife Inspektion beim 100PS PD TDI gefragt.
    Angeblich soll diese nur um die 200 Euro incl Oel kosten.
    Moechte zu gerne wissen wie die das machen wollen.


    Allerdings kostet der Liter Longlife Oel bei denen nur 14,95 statt die ueblichen 20 Euro...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!