Der neue von TheZero

  • hey zero,
    den golf hats ja echt übel zugerichtet. aber schei$$ aufs blech, hauptsache an dir is noch alles dran. bei so nem unfall kann man ruckzuck auch im wahsten sinne mal ziemlich kopflos weiterfahren. ich wünsch dir auf jeden fall ne gute genesung :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Sehr schön dass es dir gut geht! Gerade Wirbel etc ist ja ne Heikle Sache, siehe Wetten dass.
    Wollen wir hoffen, dass du nach abgeschlossener Heilung keine Probleme mehr hast!
    Hoffentlich bekommste dann auch das Auto ersetzt, wobei das erstmal Nebensache ist.


    Der Golf hat das gut ausgehalten, hätte ich nicht gedacht!


    In diesem Sinne Frohe Weihnachten und feiert schön, dass es dir (dne Umständen entspr. gut geht!)


    Grüße!

  • Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass du bald wieder auf den Beinen bist! Und gutes Gelingen beim Häuslebauen, wenn es nächstes Jahr weitergeht! :)

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Das schockt ja ganz schön! Aber der Golf sieht nach dem Unfall besser aus als erwartet - ich wünsch dir eine gute Besserung :)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Das schockt ja ganz schön! Aber der Golf sieht nach dem Unfall besser aus als erwartet - ich wünsch dir eine gute Besserung :)


    Dachte ich mir auch gerade. Heftig. Ist mir auch schon oft passiert mit den LKW Fahrern, bisher zum Glück immer glimpflich ausgegangen. Sowas wünscht man echt keinem. Ich wünsche dir jedoch eine gute Besserung. Und Kopf hoch, das wird wieder. Super zu lesen dass auch deine Fam so hinter dir steht und nichtmal der Häuslebau stillsteht. Ist in so einer Situation wohl das Wichtigste.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Unfälle bei dem Tempo sind schon heftig, hatte selbst einen bei der Geschwindigkeit (allerdings ohne den LKW)...Bei mir waren noch zwei Schutzengel zusätzlich im Kofferrraum ;)


    Gute Besserung!

    Gruß triky

  • Das ganze hier macht einen doch nochmal klar das man nicht immer mit einem Schrecken davon kommt. Bremsliche Erlebnisse kennt bestimmt jeder Autofahrer. Wenn man sich dein Fahrzeug und deine Verletzungen anschaut können wir nur froh sein das es einigermassen glimpflich für dich ausgegengen ist.



    Ich hoffe das du dich schnell und vor allem vollständig Erholst :thumbup:

    Gruß nightmare

  • hört sich schlimm an,ich wünsch dir alles gute..
    einem bekannten von mir passierte ähnliches..er fuhr einem stehenden LKW nach einer Autobahnausfahrt hinten in den Auflieger..er war ca 60-80kmh schnell und trug schwere kopfverletzungen davon..Auto war ne E-Klasse.
    Ihm gehts aber mittlerweile wieder gut..hoffe bei dir wird auch wieder alles 100%!
    ich persönlich wünsche mir dass mir sowas mal nicht passiert..
    und mit dem golf habe ich wohl ein sicheres Auto unterm Hintern,da bin ich schon froh!

  • Auch von mir ne gute Besserung ;) Hauptsache ist das du wieder fit wirst und du die Unterstützung von den Leuten aus deiner direkten Umgebung hast. Das stärkt ungemmein. Und sei nicht deprimiert wennde von der Krankengymnastik kommst sondern seh es als 2te chance ;) Viel erfolg das jetzt alles weiter ohne Probleme verläuft und du bald wieder der alte bist.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Rasmus du alter Haase.
    Leider sehe ich solche Sachen einfach zu oft. Aber trotzdem hatte ich gerade eine Gänsehaut als ich gelesen habe was Dir apssiert ist.


    Ich drücke Dir die Daumen das alles gut wird. Und kann deine Bedenken und das schlechte Gewissen mit dem Hausbau verstehen.


    Aber ich denke bei einer starken Familie wird das alles scho laufen.
    Ich würde mich freuen wenn Du uns an deinen Fortschritten teil haben lässt.


    In diesem Sinn alles alles liebe und gute.


    der Andy

    Gruß Andy

  • Ich wünsche dir eine gute Genesung und dass du bald wieder auf den Beinen bist! Und gutes Gelingen beim Häuslebauen, wenn es nächstes Jahr weitergeht! :)


    Nichts is nächstes Jahr. Das Wochenende vor Weihnachten werden wir umziehen.
    Ist zum Glück schon fast alles fertig. Die restlichen Arbeiten machen meine Kumpels, Schwiegervater, Schwager usw.
    Ist schon super wenn man sich da so drauf verlassen kann!
    Hier mal ein paar Bilder vom Häuschen ...
    Vom "Garten" aus
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/3672/569513-660-0.jpg]
    Die Dusche:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/3672/569507-660-0.jpg]
    Schlafzimmer:
    [Blockierte Grafik: http://www.tuningsuche.de/imgd…CHE/3672/569511-660-0.jpg]


    weiteres findet Ihr hier:
    link



    In den nächsten Tagen kommt der Rest des Gölfchens zu meinem Freundlichen, damit wir noch alles ausräumen können.
    Bin ja mal gespannt wie der so aussieht. Ich kenne bisher auch nur die Foto´s von der Presse.
    Werde dann noch ein paar Bilder machen. Bin mal gespannt wie knapp das mit diesem Auslass des Silowagens wirklich war.


    Und nen neuen habe ich mir auch schon ausgesucht ... :) wird fast wie der alte. Dieses Mal aber mit DSG und eventuell in Toffeebraun ... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!