Der neue von TheZero

  • glückwunsch,sieht echt gut aus und freu mich schon auf die bilder mit fahrwerk und felgen :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • glückwunsch,sieht echt gut aus und freu mich schon auf die bilder mit fahrwerk und felgen :D


    Hallo, immer mit der Ruhe :thumbup: ich werde übern Winter ein paar Teile sammeln. Sicherlich wird das ein oder andere auch schon seinen Weg ins Auto finden. Aber nur "Kleinigkeiten" und die CarHifi Geschichte :thumbup: Fahrwerk und Räder kommen dann erst zum Sommer hin.

  • ruhe??:D
    sacht ja nur,dass ich mich drauf freu,jedenfalls wenn´s so wird auf den fakes ;):D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI


  • weiß du jetz eigentlich ob du das machst mit der gti (d) front ?


    Erstmal wird er die original Front behalten. Aber mal schauen was die Zeit so bringt ...


    @ ALL FROHES NEUES JAHR und eine knitterfreie Saison 2010

  • superschöner 6er... und ich weiß sogar schon was rein kommt an Hifi Zeugs.. :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Das hat Dir dert Teufel verraten ... 8)

    ich wusste gar nicht das Patrick den Spitznamen "Teufel" trägt... :D :thumbup:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mal einen Gruß nach Schmallenberg, dem Ort wo momentan so viel Schnee liegt und wo die Stätte der BRAX und der HELIX liegt :thumbup:


    Ein Gruß aus der Kreisstadt :thumbup:

  • ich wusste gar nicht das Patrick den Spitznamen "Teufel" trägt... :D :thumbup:


    psssst ....


    Mal einen Gruß nach Schmallenberg, dem Ort wo momentan so viel Schnee liegt und wo die Stätte der BRAX und der HELIX liegt :thumbup:


    Schönen Gruß zurück, aus dem Ort der morgen in Schnee versinken wird (wenn der Wetterbericht Recht behält)

  • Na ihr liegt ja noch höher und habt ab kommender Nacht einen Schneeanstieg von 50 cm.
    Für Euch gut und für die Region Winterberg erst recht.
    Schnee- und Skispaß pur.


    Grüßchen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!