Der neue von TheZero

  • so schlecht es dir auch geht, ich würd ja meine hand dafür ins feuer legen das du ne runde drehst damit :D


    da sind wir doch alle gleich oder :D



    is doch genau so mitm schnee, kaum liegen 3mm schnee und jeder, wirklich jeder mann wird zum kind sobald er im auto sitzt :D

  • Ne da ist leider wirklich nichts zu machen. Ich bin froh wenn ich irgendwie sitzten kann (wenns mal sein muss / sonst liege ich die ganze Zeit nur rum), da ist Autofahren garnicht zu denken. Aber solltes bis dahin besser werden und besser sein, kannst Du Dir sicher sein, dass ich es versuchen werde :)

  • Echt?! Nimmst auch teil oder was ?!
    Ich bring übrigens wohl auch den S4 mit... ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Nö ... werde nicht dabei sein aber mal auf nen Kaffee kurz vorbei kommen :)
    Hoffe das ich bis dahon wieder fit bin und meinen neuen Pampersbomber endlich habe ...

  • So ... meine Ungeduld hat mal wieder gesiegt.
    Habe eben bei meinem Freundlichen angerufen, mein schneeweisser Variant steht seit dieser Nacht bei denen auf dem Hof.
    Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mich fahren kann, weil meine Frau morgen arbeiten muss und dann kann morgen eventuell noch die Übergabe stattfinden :P
    Kanns einfach nicht mehr abwarten, auch wenn der kleine dann nur vor meinem Fenster auf dem Parkplatz stehen wird. Aber so kann ich vom Sofa aus immer wieder mal raus gucken :)

  • kuhl:D
    aber dann erst nächstes jahr zulassen!? =)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ne ne ... der ist schon seit 2 Wochen zugelassen.
    Der Abholtermin in WOB musste ich ganz kurzfristig absagen (3 Tage), da war er bereits zugelassen.

  • Hallöchen zusammen.
    JUHU !!!
    Heute um 17.00 Uhr ist es soweit.
    Mein Freundlicher hat alles menschen mögliche getan um trotz Notebesetzung zwischen den Feiertagen, mein Autochen heute noch fertig zu machen.
    Ob ich denn dann selber nach Hause fahren kann oder meine Frau fahren muss ... werde ich dann sehen.

  • glückwunsch und mach direkt bilder ;) :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Juhu, da isser nun endlich.
    Was soll ich sagen ... alles bestens, bisher habe ich keine Mängel feststellen können.
    Außer das ich Leavinghome erst noch programmieren musste ... naja.
    Sonst bin ich super zufrieden, genau so habe ich ihn mir vorgestellt.


    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/9539/12254765/golf-005klein-56063.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/9539/12254765/golf-007klein-37352.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/9539/12254765/golf-010klein-45464.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/6/9539/12254765/golf-014klein-56066.jpg]

  • Sehr schöner Golf, sieht echt schick aus, dein "Tarnmobil". Ich habe selber bislang nur sehr wenige 6er Variant gesehen aber sie gefallen mir sehr gut. Also allzeit gute Fahrt.


    Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Sehr schöner Golf, sieht echt schick aus, dein "Tarnmobil". Ich habe selber bislang nur sehr wenige 6er Variant gesehen aber sie gefallen mir sehr gut. Also allzeit gute Fahrt.


    Wünsche noch einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    LG Eike


    :) jo hat sich geradzu versteckt im Schnee ...


    Bin heute auch mal ein paar Meter gefahren SUPER, mehr kann man dazu nicht sagen. Mal sehen wenn ich das erste Mal auf die Autobahn komme.
    Habe heute schon mit meinem Softwarespezi gesprochen. Ich denke so in 3-4 Wochen hat der mal Zeit mal schauen was da so geht.

  • auch von mir "GLÜCKWUNSCH zum neuen wagen" und allerzeit gute fahrt!!


    gruss toni ;)

    VOLKSWAGEN das AUTO........

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!