Hella Xenonlook Scheinwerfer - Sammelkauf

  • ich drücke dem rest von euch, der noch wartet, die Daumen, dass die
    Scheinis diese Woche kommen ! :thumbup:


    Gruß
    Röhrchen

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • ich hoffe auch ganz stark das die dinger diese woche kommen


    kann es kaum noch erwarten

  • hallo


    hat jemand auch schon versucht die schürze alleine abzumontieren? ich hoffe das meine scheini´s heute mittag... hab auch noch heute urlaub... das problem ist dass all meine kumpels arbeiten müssen. und wenn sie mittags kommen sollte, kann ich nicht abwarten bis einer von meinen kumpels feierabend hat... :S

  • Das ist kein Thema, bekommst du ohne Probleme allein ab das Ding.

    Wir Essen zeitig...

  • ich hatte die Front jetzt auch schon 3x ab. Mitlerweile müsste ich das
    sogar mit verbundenen Augen schaffen. ;)

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • also langsam nervt das ewige warten schon...


    der gelbe wagen war gerade da und hatte schon wieder nichts für mich dabei.... ich bekomme hier die kriese *aaaahhhh*

    MfG. Chrischan

  • Mal eine Frage an die Leute die die neuen Scheinis schon haben. Ist die Lichtausbeute wirklich deutlich besser als von den normalen Halos? Ich kann mir das nämlich nicht vorstellen das sie noch besser sein sollen! Ich habe ja erst 2 Wochen meinen Ver und ich finde das Licht schon sehr gut...kommt mir fast vor wie Xenon!

  • Also ich finde die Lichtausbeute bei den alten ein bisschen besser!!
    Das heisst aber nicht, daß die neuen schlechter sind!
    Das Licht ist nur etwas mehr gebündelt und nicht so breitstrahlend!

    Wenn es etwas besseres als Golf gibt, dann will ich es gar nicht wissen

  • Hi
    Ich habe in den Xenonlook Scheinwerfern die SOram Nightbreaker drin und finde die Lichtausbeute besser als mit den Standart Scheinwerfern + Glühbrinen.


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • hoffe meine kommen auch bald mal :| ...stellt endlich mal n paar bilder rein :thumbup:

  • Der Skilly hat doch welche in seinem Fahrzeugvorstellungsthread gepostet :)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ich bin jetzt erst einmal im Dunkeln gefahren, ich finde es gibt kaum einen Unterschied bei der Lichtausbeute.
    Das Einzige was positiv auffällt, dass das Licht gebündelter und weiter strahlt.


    ...finde ich zumindest.

    Dieser Link von eBay ist nicht gestattet

  • Skilly mal bei dem Händler bisschen Druck gemacht???

    Wir Essen zeitig...

  • haben jetzt schon die ersten 24 ihre scheinis bekommen?

  • haben jetzt schon die ersten 24 ihre scheinis bekommen?


    das wag ich zu bezweifeln... vielleicht sollte man die Liste weiterführen und abhaken um einen Überblick zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!