CSR hat was neues!

  • Naja.. müsste man mal 'richtig' an einem Auto sehn...

  • auf bildern sieht alles gut aus, wie daniel schon geschrieben hat müßte man die mal an nem auto sehen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • son scheiss,da muss man ja jeden kack noch extra dazu kaufen.....


    an sich finde ich den look garnet mal schlecht wenn man auf sowas steht,mir isses aber zu extrem und zu spoilerhaft!

  • mir gefällt die front überhaupt net... zu audimäßig

    Gruß, Mišo

  • ich finde die sieht ganz nice aus! würde ich ir auh gerne bestellen, aber finde das auch nict so dolle das man noch alle teile dazu kufen soll!

  • finde die auch echt geil hatt die schon mal jemand gekauft oder so zwecks der passgenauigkeit.müsste man echt mal in echt sehen. auf der tuningworld war auch ein golf iv mit audi front waeis nur nicht mehr ob er ihn komplett mit lichter umgebaut hat oder nur diese schürze vieleicht hat ja jemand noch bilder von der tuningworld und könnte sie einstellen.
    mfg marc

  • Auf der TuningWorld war sie ja an nem blauen Vierer montiert, und ich find die Front echt super.

  • Vom Design nicht sclecht, aber preislich würde ich da doch den R32-look vorziehen.


    Vor allem ist das Audi-Logo auch enthalten und dass ist ja nun völlig deplaziert am Golf

  • also ich seh dort kein audi logo ;)

    ... stay tuned

  • Zitat

    Original von TobiasAlt
    also ich seh dort kein audi logo ;)


    Artikelbeschreibung im Link um den es hier geht..... ;)

  • die Idee mit dem Single Frame ist gut finde ich , allerdings sollten die Hersteller anfangen die Single Frames selber zu produzieren (oben gerade) , da der Audi Single Frame nach oben hin gewölbt ist und die meistenFahrzeuge eine Gerade Motorhaube haben ---> stört die linie ...


    Was auch gut ist , ist dass man zwischen einer Variante mit und ohne Nebelscheinwerfer wählen kann !
    Siehe auf dem Bild linker Lufteinlass (mit) und rechts (ohne) ...

  • Nicht so mein Fall. Mit aller Gewalt einen Golf IV zum Audi machen zu wollen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Nicht so mein Fall. Mit aller Gewalt einen Golf IV zum Audi machen zu wollen :rolleyes:


    find ich auch! Kann man sich ja gleich n A3 kaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!