Spontaner Kurzurlaub - Möglichkeiten ?

  • Schönen Guten Morgen @all :]



    Ich habe da mal ne Frage....


    Wollte mit ein paar Leuten spontan über ein langes WE wegfahren,bisschen Spaß haben und wollte mach nachfragen,ob da wer von Euch irgendwelche Ideen hat,was man so gut&günstig machen kann !
    Haben uns schon mal zu 8 Leuten für ein WE ein Haus im Münsterland auf dem Bauernhof gemietet,schön mit Kamin,2 Etagen,ordentlich was zu Trinken besorgt im örtlichen Supermarkt,hat nur 30€ pro Nase gekostet (http://www.landtourismus.de)


    Weiß wer von Euch nun andere Möglichkeiten,wie zum Beispiel in Holland oder Belgien günstig so was zu bekommen ?


    Ich denke mal,in Winterberg dürfte nix mehr los sein und Renaisse dürfte es noch zu kalt dort sein und bestimmt auch tote Hose dort,oder ?


    Wäre für jede Anregung oder Tipp dankbar :]

  • ich würde einfach zum flugplatz fahren und last minute fürs we verreisen =)

  • Ryanair oder german wings oder sowas im internet kucken. London , Prag irgendeine Metropole und dann in wenn du einen Jugendherbergsausweis hast .
    in nem international hostal einchecken.


    Jugendherbergen werden ganz schön unterschätzt


    die haben schon lange keine etagenbetten mehr und es kann deutschlandweit online gebucht werden . mit karte auch international.


    karte kostet 12€ im jahr und ich hab damit sogar in Brasilien Geld gespart als wir in ne jugendherberge gegangen sind.


    Wer moderne jugendherbergen wie Köln Deutz kennt der weiß das die super sind.


    man bekommt da auch einzel und doppelzimmer mit allem was es in einem hotel auch gibt nur ohne fernseher + minibar.
    und das für 19 -23 € die nacht inkl frühstück.


    Ich kann sagen Köln Deutz und Stuttgart sind für nen Shoppingurlaub super geeignet. Londo is auch gut

    Einmal editiert, zuletzt von Outlaw ()

  • Berlin ist auch ne gute Wahl hab erst vorgestern ne Trip mit meiner Freundin hin gemacht... 30€ die Bahnfahrt für 2 Personen hin und zurück inkl. freie Nutzung sämtlicher SBahnen.Dazu kamen noch 49€ in einem 4 Sterne Hotel Doppelzimmer inkl. Frühstück.Hat sich echt gelohnt! =)

  • Joa,Berlin ist gewiß auch ne Überlegung wert.... :D
    Aber wir werden wohl ne Gruppe von 8 Leuten sein und Hotel für´n langes WE dürfte ein bisschen teuer werden,gibt es denn etwas mehr "außerhalb" von der City nix günstiges zu mieten ?
    Selbstversorgung wäre kein Thema


    Oder andere nette "Locations" ?
    Keinen Bock darauf,wieder auf´m Bauernhof im Münsterland zu landen :baby:

  • Zitat

    Original von Silver
    Joa,Berlin ist gewiß auch ne Überlegung wert.... :D
    Aber wir werden wohl ne Gruppe von 8 Leuten sein und Hotel für´n langes WE dürfte ein bisschen teuer werden,gibt es denn etwas mehr "außerhalb" von der City nix günstiges zu mieten ?
    Selbstversorgung wäre kein Thema


    Oder andere nette "Locations" ?
    Keinen Bock darauf,wieder auf´m Bauernhof im Münsterland zu landen :baby:


    Es gibt gewisse sehr gute Jugendherbergen in Berlin wo man auch als nicht "Jugendlicher" unterkommen kann (Doppelzimmer bis hin zum 4 Bett Zimmer) und das recht Preiswert und sogar mit guter Verpflegung. =)


    Ne gute Adresse für nen Trip ist der AquaDom in Berlin...war da vergangenen Samstag auch mal mit meiner Süßen um mir das Teil anzuschauen.


    [Blockierte Grafik: http://www.mitglied.lycos.de/golf4/aquadom1.jpg]

  • Recht witzig ist auch das Tropical Islands mit lustig Zelten am Strand... Kostet knapp 40 Euro pro Person mit 24h Eintritt, Zeltmiete und nem super Frühstück... (und die Mädels laufen alle im Bikini rum) :D Für einen "Trinkurlaub" ist es aber zu teuer

  • Wenn du/ihr wegfliegen wollt, kann ich im Internet http://www.hinundweg.com empfehlen, bin da mal für ne Woche Mallorca im Herbst für 280€ weggekommen, das Hotel war top!
    ist auch ne echt unkomplizierte Abwicklung.


    Na dann guten Urlaub ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!