Zeigt her eure getönten Scheiben

  • Hiho!


    ende des Monats solls bei mir endlich soweit sein. ich lass mir vom fachmann die scheiben tönen :)


    mich würd mal generell interessieren was es da jetzt alles für folien gibt und wie sie halt aufn wagen aussehen


    freu mich auf die bilder

  • Äh, mal ne Frage.


    Kennt jemand den Golf hier auf dem Bild


    Die Folie ist jedenfalls von Foliatec (Vitres teintées jaunes Foliatec ) auf der Foliatec HP heißt sie wohl COLOR-TönungsFolie •FLAMEORANGE
    ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.tuning-project.com/images/actutuning/2002/decembre/golf/Bourbon%20034.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • DerAlex - Wär vielleicht hilfreich, den Namen und den Hersteller der Folie zu posten - ansonsten passt Dein Beitrag hier nicht rein :(

  • Was meint Ihr was für ne Folie bei mir passen würde?
    Farbe ist: SupersonicBlue Perleffekt. Sieht im Schatten schön Lila aus, aber in der Sonne wunderbar Blau.


    Dachte auch erst an die Silberreflex. Aber bin mir nicht sicher.


    Hier mal nen Bild vom Auto:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bolf4/hpbimg/Bolf.JPG]

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich finde, die silberreflex passt zu allen Farben - vor allem ist sie nicht so aufdringlich und schön dezent - ist halt geschmacksache, ob und wie sie auffallen soll

  • Alex, was hatten die gekostet? *Sabber*


    /Edit


    Und wo kann man die kaufen?

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Also kaufen kann man die leider net, du kannst dich nur mal bei http://www.bruxsafol.com nach einem Einbaupartner in Deiner nähe informieren, der dir dann die Folie einbaut.... :)
    Mich hat die Folie nur ca. 80€ gekostet da ich sie selber getönt hab..... :), offiziell must du mit ca. 250€ rechnen.....

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Hmmm, wenn man das nur mit Einbau machen lassen kann ist das ja *censored*. :rolleyes:


    Dann wohl doch eher die Silberreflex.:baby:

    MfG Sven
    ------------------

  • [quote]Original von Silverbora
    Mich hat die Folie nur ca. 80€ gekostet da ich sie selber getönt hab..... :) [quote]


    wie selber getönt? erklär mal wie macht man denn das?

  • das problem bei den folia-tech folien is halt das sie sau teuer sind und das man sie nat als meterware von der rolle kaufen kann. wenn man irgendwas verhaut beim tönen muss man gleich wieder einen komlpetten satz kaufen..... :(

  • Naja, die Pro-Shape Teile sind zumindest an den Seitenscheiben ganz gut zu kleben. Nur vor der Heckscheibe graust es mir.
    Aber der Nero hat das schon ganz gut hinbekommen.


    Habe aber eben keine Lust dafür 250€ auszugeben und es machen zu lassen wenn ich es mit den vorgeformten Teilen selber hinbekomme.

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!