Die "Turbo-Pfeiffe" - heute montiert

  • Hy,


    habe mir Spasseshalber die Turbopfeiffe bei Ebay gekauft, inkl. Versand 26 Ören...


    So, heute gekommen und gleich rein gesteckt in den Auspuff :


    LÖL


    :]



    Es iss scho zich fach lauter als der Turbo selber, ich würds allerdings in den Ansaugtrakt des Luffis schrauben nächstes mal !


    Ich bin nur 2 km Test gefahren - iss scho Spaßig vor allem weils Gasabhängig ist !


    (Egal ob im Ansaug des Luffi drin oder im Auspuff)



    PS: IST IM VERKAUFEN BEREICH (Ebay) AUCH DRIN AB JETZT ;)



    Meine Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://i8.ebayimg.com/03/i/03/f1/21/8e_1_b.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://i9.ebayimg.com/03/i/03/ef/f0/63_1_b.JPG]

  • brainbug hatte die doch auch verbaut und das hat angeblich rein garnix gebracht :O :O

  • Also bei mir ging da gar nix .. weder im auspuff noch vorm LMM.
    Als ich das ding bei 150 ausm fenster gehalten habe konnte man nen leichtes pfeifen hören lol super ...


    habs schlussendlich für 60 € bei ebay verkauft :D

  • also bei uns wurde das gleiche ding letztens für 2 Euro verkauft. aber ich bin nicht hingefahren deswegen, weil es ja nach Braini eh ned klappt und es sowieso lächerlich ist :]

  • HAHAHAHAHAHAHAHAHAH ich lach mich tot


    was ist das denn für nen schrottt???????? huhuhuhuh vielleicht kauft mann einfach nur mal ein auto mit turbomotor und gut


    aber doch nicht sowas neeee lächerlich würde ich sagen sorry wenn ich jetzt hier wen beleidigt habe aber das ist nen witz :]

  • in löhne hatte auch einer so ein ding "drin" - unwissende haben fragend geguckt, wissende gelacht :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • 26 Teuro für sowas 8o :O oweia und auf dem treffen macht man dann die Haube auf und kein Turbo mehr in sicht :D Ne also ich hätte mir das nicht gekauft vorallem wo es doch schon einen erfahrungsbericht gab.

  • Zitat

    Original von Flamemaker
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAH ich lach mich tot


    was ist das denn für nen schrottt???????? huhuhuhuh vielleicht kauft mann einfach nur mal ein auto mit turbomotor und gut


    aber doch nicht sowas neeee lächerlich würde ich sagen sorry wenn ich jetzt hier wen beleidigt habe aber das ist nen witz :]



    *g*


    Ich HABE einen Turbo !


    Und ja, ich mache euch noch N Soundfile !



    Michi

  • Zitat

    Original von Schipp
    Was ein Müll... :rolleyes:


    DITO !


    *g*


    Ich würds aber, wenn ichs denn fahren würde, nicht in den Auspuff stecken...


    Das wenn locker wirs und fällt ab, schiest womöglich noch dem hintermann in die Scheibe...Unfall...eczt.ect... *brrrr* !



    Michi

  • des ding verengt doch des auspuffrohr um einiges... also mehr staudruck was beim TDl ned wirklich förderlich ist...


    mfg max

  • Zitat

    Original von MaxG4
    des ding verengt doch des auspuffrohr um einiges... also mehr staudruck was beim TDl ned wirklich förderlich ist...


    mfg max



    Das stimmt sicherlich das verengt wird.



    Ob das dann merklich ist weis ich nicht wie gesagt ich würde generell nur vorne einbauen.


    Mann kann auch reinblasen und seinen Hund damit pfeiffen das hat mehr Sinn als im Auto LÖL



    Michi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!