Zitat
Original von BennY-
ja super sache, die gummilager schlagen aus, der stabi sitzt nichtmehr richtig in position und hat spiel. macht evt. geräusche, und er erfüllt seine aufgabe nichtmehr 100%ig...
aber egal, die 60€ die man an den Koppelstangen spart hat man nach dem ersten gummiwechsel wieder weg...
Ihr wisst genau das es nicht so gedacht ist und versucht es trotzdem jedes mal wieder schön zu reden. Meines wissens nach war es am Anfang sogar so gelöst, und wenn VW etwas ändert dann hat das schon seine Gründe!
Warum sollten die Gummilager öfter ausschlagen? Ob der Stabi von oen oder von unten gestützt wird ist doch den Gummilagern egal. Wenn das FK eine Anbindung am Federbein hätte, würde ich auch diese Stangen verwenden, da es aber nunmal nicht der Fall ist werd ich wohl trotzdem nicht 250 EUR für die "Lösung" von FK ausgeben. Das ist in meinen Augen Geldmacherei.
/edit Nebenbei möchte ich noch anfügen, daß ich an meinem Auto nichts ändern würde, bei dem ich sicher geehen könnte, daß das fürn Müll ist. Ich weiß was ich tue und ich muss mir auch von niemandem sagen lassen, daß sowas Pfusch ist.