Der "wie heißt der Song" Thread

  • Zitat

    Original von t0xiC
    mahlzeit!
    ich such dringend nen song!
    und zwar fängt der bei DIESEM MOVIE bei 1min an !!


    wär echt super wenn das einer kennen würde!


    ps: das movie is geil ^^


    Probiers mal damit:


    The Caesars - Jerk it Out ;)

  • Weiß einer von Euch wie das Lied aus der Adidas Werbung heißt??
    Wo so n Kerl am Ende im Bett liegt.... mehr hab ich leider nicht wirklich von der Werbung mitbekommen....

  • Hallo Leute,
    könnt Ihr mir noch einmal helfen bitte???
    Ich suche den/die Interpreten des Liedes "Driver's seat".
    Ist schon ein bischen älter das Lied, aber vielleicht weiß es ja trotzdem jemand.
    Danke schon mal ;)

  • Hi,


    je nachdem, entweder von


    Sniff ´n´the Tears
    oder von
    The Flower Kings!


    Wenn eine Textzeile: "...I´m driving on a Saturday night..." lautet ist es das von Sniff ´n´Tears!


    Gruss,
    Patrick


    P.S.: Schick mir ne PM mit deiner MailAdresse dann schick ich es dir rüber! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Nachdem der OT hier wieder gelöscht wurde könnt Ihr wieder Fragen stellen, wenn Euch mal ein Songname nicht einfallen sollte.

  • Wer hat heute bzw. gestern abend (27.03.) auf RTL2 "Die Redaktion Spezial - Helft Rasern....." gesehen? Dort ist im vorletzten Bericht (Unfälle im Bereich Brandenburg) immer ein Lied angespielt worden, wenn die Unfallbilder gezeigt wurden. Soll jetzt nicht pietätslos sein, aber, wie heißt dieses Lied...?


    Ich meine, das dieses Lied auch am Ende eines Filmes vorkommt, hatte schon gedacht Titan A.E., hab' mir auch schon die Trackliste des Soundtrack angesehen, aber das hat mir auch nicht viel weitergeholfen...


    Gruß, Stefan

  • Zitat

    Original von Stefan79
    Wer hat heute bzw. gestern abend (27.03.) auf RTL2 "Die Redaktion Spezial - Helft Rasern....." gesehen? Dort ist im vorletzten Bericht (Unfälle im Bereich Brandenburg) immer ein Lied angespielt worden, wenn die Unfallbilder gezeigt wurden. Soll jetzt nicht pietätslos sein, aber, wie heißt dieses Lied...?


    Ich meine, das dieses Lied auch am Ende eines Filmes vorkommt, hatte schon gedacht Titan A.E., hab' mir auch schon die Trackliste des Soundtrack angesehen, aber das hat mir auch nicht viel weitergeholfen...


    Gruß, Stefan



    hört sich jetzt blöd an, aber ich hab vor nem jahr oder so mal so ne reportage auf rtl2 gesehn, und bin mir ziemlich sicher, dass da


    pixies - where is my mind


    lief, das lied ist sehr geil, fands aber total unpassend, vielleicht hat sichs deshalb eingeprägt.


    aber wie gesagt, kann ne ganz andere reportage gewesen sein ;)

  • DAS IST ES :D:D


    Man hat ja immer nur das Gitarrensolo am Anfang gehört, und das Lied ist echt genial...


    Und das ist nicht von Titan A.E. (dachte die Szene am Schluß wo die neue Erde entsteht), sondern von Fight Club, wo die ganzen Bomben am Ende des Fillmes hochgehen und die Banken etc. einstürzen.


    Danke schön...!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan79 ()

  • LOL bitteschön


    also beim thema musik schein ich wohl echtn gutes gedächtnis zu haben :D


    find das lied auch klasse, nachts, im auto, voll aufgedreht =)


    sehr atmosphärisch!

  • !!!HILFE!!!



    suche dringend ein lied, weiß aber nicht wie es heißt!


    ist von die schöne und das biest und ist glaube ich von "simply red" und ner frau mit ner hammer stimme oder so....



    weiß einer von euch bescheid bzw. was ich meine???

  • okay, mal wieder ne anfrage von mir :o)


    also ist aus dem film "boys girls & a kiss" da steht son typ auf der bühne und macht grad mit seiner freundin jennifer schluss... okay alles schön und gut, aber sing dabei son lied...


    text:


    jenifer jennifer you ask me to be true, what can i say i found someone new dudedudedudedu


    jenifer jenifer ........



    gibts das auch als lied, wenigstens die gleiche melodie? unter lyrics hab ich nix gefunden...


    besten dank schonmal =)








    EDIT: außerdem wärs nicht schlecht, kenn ihr den song



    "kenny loggins-footloose"



    sowas in der art irgendwie etwas was richtig abgeht auf ner party.... wenn ihr den song nicht kennt, unbedingt runterladen, lohnt sich auf jeden fall...!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DerMark ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!