ja, gechippt wird der schon noch, aber erst später. Will mich zum einem späteren Zeitpunkt nochmal an einem Leistungsschub erfreuen.
Das man den Ver GTi auch schon für 18t bekommt weiß ich, nur dann meist mit sehr wenig Ausstattung und der ist halt ein Direkteinspritzer. Ich wollte keinen FSI, weil man den nicht auf Gas umbauen kann. Ich weiß auch noch nicht ob ich das beim LCR mache, aber ich hab wenigstens die Option. Bin den Ver GTi schon öfter gefahren, aber beim LCR kommt mehr das lange vermisste Corrado-Feeling wieder. Ich finde den Wagen top und desweiteren kenn ich micht mitm 4er Golf, A3 und Leon samt 1,8T relativ gut aus und kann viel selbst machen, bzw. kenn ich die Schwachstellen. Beim Ver Golf müsste ich dann desöfteren in die Werkstatt wenn was wäre.
Hab lange überlegt, aber nen Ver GTi sieht man inzwischen fast an jeder Ecke.
Der R32 kommt nicht in Frage (Verbrauch, Leistung, Steuer, Reparaturkosten)
Bin den R auch gefahren, ist nett, aber merklich zu schwer.
Steff