Das es den AXR als 4Motion mit 6-Gang gab, könnte das die einfachste Lösung sein.
Aber ich vermute mal, dass bei Ebay nicht täglich solche getriebe drin sind!
Beiträge von moko81
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Original von scholle78
74,61 inkl.19%MwstDas ist der Preis mit Mikroschalter(1J6 953 230A), meiner oben nur Schiesszylinder
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Original von Stibbi99
Und?Hast du sie jetzt schon verbaut?
Binn auch am überlegen ob ich einbauen soll.mfg stibbi
Falls du mich meinst, habe sie ja eben erst bestellt! Denke mal Anfang nächster Woche, dann kann ich auch Bilder machen!
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Ich hab die mir auch gerade bestellt, jetzt im Winter mache ich die M-TECs wieder raus...
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107 827 297 FE "Schliesszylinder ohne Schlüssel für Zentralverriegelung (Zur Widerherstellung des Einschlüsselsystems ist bei Bestellung die Schlüssel- und/oder Fahrgestellnummer anzugeben)"
Preis ca. 62€ -
Mit/ohne ZV? Willste Schlüssel nachmachen oder mit neuem Schlüssel?
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Original von Lukas_AXR
hille:Hinten finde ich es ein wenig zu hoch, hast aber Keilform, kommt bei mir nicht rein, möcht so 30-45mm tiefer.
Werde wohl eine Kombi aus Billstein und Eibach nehmen
Hier :
1.8T
50mm tiefer, 19 Zollhttp://s4.directupload.net/file/d/1207/ngactw8f_jpg.htm
Hier:
1.9 TDI
30mm tiefer, 17 Zollhttps://www.meingolf.de/user/s…pro-system-c3c2d14280.jpg
Man sieht leider nicht genau, wo der Reifen endet
Der Eibach Pro Kit ist bei mir ca. 35-40 mm runter gekommen, muss jetzt aber auch meine Dämpfer tauschen, mal schauen was rein kommt!
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Original von special_d
dann hast du aber ein Diesel OHNE OBD (On Board Diagnose System) ... sonst kostets in der Regel nich mehr als 81 bzw 82 €Richtig, mein Auto kann noch nicht per ODB ausgelesen werden. Probiert haben wir es, aber es ging nicht...
Das wird auch auf die meisten 4er TDI hier zutreffen, nur die neueren AXR Motoren (glaube ab Mitte 03) sind AU-OBD fähig! -
Müssten ebenfalls 21,50€ sein, aber ich schaue nachher noch mal nach!
Kostet das selbe....
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Hoffe ich konnte dir helfen und sage dir beim nächsten mal lieber gleich zum TÜV an das Technische Service Center ( = PRÜFSTELLE ) um dort freundlich bedient zu werden und jegliche Korruptionen ausschließen zu können UND Geld zu sparen!!! (für dein Diesel kostet HU und AU meines Erachtens nach nicht mehr wie 81 €!!!)
Habe letzten Samstag beim TÜV Hessen 86 € bezahlt für HU+AU.
Und die Gummilager am Querlenker waren an meinem letzten Golf auch bei ca. 130000 Km im Eimer...
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Original von Tweety_2007
hallo,hab grad nen zettel mit ner TN gefunden, bin mir aber ned sicher, ob das die passende ist: 1J0 601 147 P (63W)...müsste aber, oder?
grüße
Ist für Sondermodell "Champ" und "Last Edition", sollte also passen!
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Ich würde die Sachen auch mal in ner freien Werkstatt überprüfen lassen. Teilekosten für die ganzen Lager sind nicht so hoch...
Nur würde ich dann nicht wieder zum ATU fahren wegen TÜV (da würde ich eigentlich eh nie hingehen wegen so was), denn dann musst du ALLE Mängel auf der Liste beseitigen, auch die geringen Mängel um die Plakette zu bekommen. Ich behaupte außerdem mal, dass ein anderer Prüfer bei einer Prüfstelle nicht alle Mängel aufgeschrieben/bemängelt hätte. -
Hallo Andrea,
es müsste die TN 1J0 601 147 H GJW sein, laut Beschreibung "Radzierblende Chrom" für Modell Champ und 15" Stahlfelge.
Es gibt allerdings noch andere Radkappen wo auch Champ mit aufgeführt ist. Bei der TN oben steht halt nur das Modell Champ aufgeführt.
Da ich allerdings keine Bilder von den Radkappen sehe, ist es schwierig... Ach so, Preis ist ca. 21,50€ pro Stück! -
Golf 4 1.9 TDI, 101 PS MKB:ATD, EZ 3/2003 --> 131000 km
Ausser Verschleissteile nix kaputt bis jetzt! -
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Original von Mz1082
Ist im Normalfall das Thermostat das die Kühlmitteltemperatur misst.
Ist ne Krankheit bei fast allen Golf iv.
Steht aber dann im Fehlerspeicher drin.
Kostenpunkt 25 Euro + 2 Liter Kühlflüssigkeit. Ist in 15 min erledigtAber bitte nicht verwechseln mit dem Thermostat das den Kühlkreislauf regelt!
Hier ist der Temperaturgeber/-fühler gemeint! Nicht das am Ende jemand was falsches tauscht...