Also der Becherhalter müsste die TN 1J0 858 601 D haben, kostet ca. 41€. Ist ohne Blende, die kostet dann noch mal ordentlich extra.
Bei dem Schalthebel kann ich dir leider nicht helfen, es gibt einfach zu viele verschiedene. Da müsste dir jemand helfen der am besten den Schalthebel hat und nach der TN schauen kann!
Beiträge von moko81
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Das Kabel kannst an der A-Säule einfach hinter die Verkleidung nach oben schieben, musst die Airbagverkleidung dazu nicht abmachen.
Kabek kannst du halt irgend etwas dünnes nehmen, da fließt so gut wie kein Strom.
Such mal nach W8 Leuchte, es gibt einige Threads wo alles an TNs drin stehn, auch welche Kabel und Stecker du brauchst!Edit: Schau mal HIER
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Ja, das ist die Nachrüst-MAL vom AHW Shop. Und meines Wissens gibt es nur dieses Schwarz für Stoff!
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Original von Takeoff
Das will ich auch ganz viel sehen welche nehme ich da am besten.Entweder die Philipps Extreme Power oder die Osram NightBraker!
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Original von Takeoff
Hi
Wenn ich das hier alles lese bin ich auch am überlegen ob ich mir die Mtec Lampen bestellen oder würdet ihr andere empfelen für das Geld.
Hab eben mal bei Ebay reingeguckt und diese hier gefunden
Diese (Affiliate-Link)Für den Winter würde ich mir keine MTEC kaufen, sind einfach zu dunkel.
Davon abgesehen sind die Lampen aus deinem Link ohne E-Prüfzeichen, also nicht erlaubt....Edit: Mist, zu langsam!
Zitatmoko81: Super Vergleichsbilder, hast dir richtig Arbeit gemacht.
Es war kalt, sonst wäre es noch ausführlicher geworden!
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Original von broiler442
Tja, so ist das nun mal: entweder es sieht gut aus (MTEC), oder man hat ne gute Ausleuchtung (P2N/NB). Beides kriegt man eben nur mit Xenons. Da sprech ich aus Erfahrung, da ich sowohl die P2N benutzt habe, dann auf MTEC umgestiegen bin und dieses Jahr OEM Xenon nachgerüstet habe =)Xenon steht bei mir in den nächsten 6 Monaten an, aber bis dahin will ich halt das Beste aus Halogen machen!
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Original von Speedy681
Sorry!!!! Glaube mir, diese Vorstellung wollte ich auch nicht abliefern!!!!
Das war keine Absicht von mir. Ich hatte einen Text geschrieben, aber der wurde nicht angezeigt. Keine Ahnung warum es nicht ging.
Ich habe gedacht, das wäre das Newbie Forum und wenn man hier einen Fehler macht, dann wäre das nicht so schlimm. Aber anscheinend sind hier alle neuen perfekt.Ich weis auch nicht ob ich auf zitieren oder editieren klicken muss, um zu antworten.
Ich habe jetzt einfach mal auf zitieren geklickt, aber ob das richtig ist, weis ich nicht.Naja, aller Anfang ist schwer!!!!!!!
Hey, war doch nicht bös gemeint! Wie du schon sagtest, jeder fängt mal an! Trotzdem auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
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Könnte der Geschwindigkeistgeber am Getriebe sein, natürlich ist auch ein Wackler am Stecker nicht auszuschließen!
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So, hier jetzt endlich mal die Bilder. Vorneweg: Ich habe die Aufnahmen mit 0,3 Sekunden Belichtungszeit gemacht, das entspricht am ehestem dem, was man auch beim Fahren auf der Straße sieht.
Am Ende mal ein Bild mit 5 Sekunden, das erklärt dann wohl auch, warum die Lampen (ob NightBraker (NB) oder MTEC) auf allen anderen Vergleichsbildern so wahnsinnig hell aussehen...
Im Scheinwerfer auf der Fahrerseite habe ich immer die NB drin gelassen, zum Vergleich habe ich immer einen Scheinwerfer abgedeckt. Leider habe ich vergessen ein Bild von NB und MTEC zu machen, aber wie man den Einzelbildern entnehmen kann, hat man von den MTECs nicht mehr viel gesehen!Fangen wir mit komplett NB an:
NB alleine (nur linker Scheinwerfer)
MTEC im Scheinwerfer
MTEC Ausleuchtung (nur rechter Scheinwerfer)
Zum Vergleich, Ausleuchtung NB im linken Scheinwerfer noch mal
MTEC links, NB rechts
Jetzt kommen wir zum Vergleich NB gegen Power2Night (P2N):
P2N im Scheinwerfer
Zum Vergleich noch mal die NB im Scheinwerfer
Von vorne, links P2N, rechts NB
Und zu guter letzt mal ein Bild von den NBs mit 5 Sekunden Belichtung
Als Fazit muss ich feststellen, dass der Unterschied zwischen P2N und den NightBrakern nicht so groß ist wie ich es mir erhofft hatte. Weiss sind sie eigentlich gar nicht, eher gelb. Hatte allerdings keinen Vergleich zu ner Serienlampe...
Die MTECs habe natürlich überhaupt keine Chance, sehen aber trotzdem viel besser aus!Bin mal gespannt ob noch andere Bilder kommen, wenn ich 40€ oder mehr für die Lampen ausgegeben hätte, würde ich mich ärgern. Nicht das sie schlecht sind, aber eben auch nicht so der "Hammer"....
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Das ist doch mal ne geile Vorstellung!
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Um das Thema hier mal aufzugreifen: Was haltet ihr von Supersport Dämpfern? Könnte günstig an welche rankommen....
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Original von K.S.styling
so bei mir sind die häslichen stahlfelgen auch seit gestern drufes gibt nur 2 dinge die vorteilhaft sind an den dinger
1. der golf geht wieder besser /drängler aufgepasst
2. der verbrauch sinkt wiederdas ist das einzige gut
oh es gibt noch einen 3 .punkt
3. wenn man am randstein anfährt is es ned so schlimm
mfg stefan
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Fast 1 Liter weniger Verbrauch und endlich ist wieder Durchzug vorhanden! =) -
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Original von ADDI
is doch ganz einfach...CDU wählen, die wollen das nicht machen :]Das mache ich ja, bringt aber wohl nix!^^
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Mich stört es ehrlich gesagt nicht wirklich. Im Ausland gibt es das ja schon lange. Muss allerdings dazu sagen, dass ich meistens eh nicht schneller als 130 fahre, womit ich wahrscheinlich zur krassen Ausnahme hier im Forum gehöre!