Hi, da wir am 10.7 unser 3. VW Audi Treffen in Hannover/Lehrte an der A2 Abfahrt 49 veranstalten wollte ich das hier natürlich posten und mal anfragen wer kommt. Alle Infos zum Treffen gibt es bei mir oder unter http://www.v-a-s-h.de
Beiträge von Uncle_Benz
-
-
Ja, im A6 gibt es nur den 2.7 T, dann kannst Du aber auch gleich einen 1.8T mit 225 PS nehemen, der läßt dann wenigstens die VA Last zu. Mit dem 2.7T kommt er mit dem Airride von der VA Last mit Sicherheit an seine Grenzen.
-
Zitat
Original von Benny
Ihr solltet aber immer berücksichtigen, dass es hier weniger um Fahrleistungen/Sparsamkeit geht sondern vor allem um den Showfaktor - Norman fährt ja nicht soviel mit dem Wagen und ein 3,2 ltr ist optisch doch etws beeindruckender als ein 1,8/2,0 TIch finde das ist alles eine Sache des machens. Schaut euch den 2er aus dem Eichsfeld an, der hat einen optisch 100%igen 1.8T aus dem Quattro drin, wenn der nicht geil aussieht dann weiß ich es nicht.
Wenn ich das schon höre, Biturbo, rs4 Motor. Wo lebt ihr bitte ? Mit einem Airride lässt sich das TÜV konform totsicher nicht vereinen, ausserdem will Norman damit keine viertel Meile Rennen gewinnen, sondern Show machen.
-
Also meine Meinung wäre definitiv einer der Turbo Motoren. Habe ja selbst auf 1.8T 180 Ps umgebaut und werde dieses Jahr noch Lader LLk undden Rest Wie Benzindruckregler und Einspritzdüsen machen. Daher kann ich nur zu einem Turbo raten. Die V6 saufen alle zuviel und ohne Turbo gehen die nicht so gut untenrum.
-
Zitat
[i]Original von TurboIce[/i
Also auf meinen Bilder siehst du alle Wagen die da waren und zum Zeitpunkt als ich da lang gegangen bin da gestanden haben ...
Ich habe alle Autos fotografiert ...
Nur halt die nicht an denen nix gemacht war ...Kann ich nicht so richtig glauben, werde hier offenbar irgendwie ignoriert. Habe direkt vorne neben R32 Timo und Rabbit GTI gestanden und immerhin nach Marcel den 2. Platz belegt. Ich war auch auf keinem Foto drauf.
-
Jo, bin auch wieder zu Hause. War wie immer ein gutes Treffen. Habe zwar nicht viele von euch gesehen, ausser Marcel, dachte es waren mehr da. Das Wetter hat ja auch mitgespielt und ein 2. Platz ist ja auch noch raus gekommen. Wie jedes Jahr ein gelungenes Treffen.
-
Tuningday am 13.7 ? das ist ein Mittwoch, da musst Du Dich irgendwie geirrt haben. Am 10.7 ist nämlich unser eigenes Treffen in Lehrte und das ist Sonntags.
-
Boralady, dann wewrd ich mich schonmal verstecken *gg*
-
Domlager orginal bei VW kosten komplett bei VW ca 19€ für beide Seiten. Das wechseln dauert höchsten 30 Min. mit Bühne.
-
Ich hatte überhaupt kein Gutachten für meine AMGs. Es gibt zwar eins aber er wollte es nicht haben. Was die Sache mit 2 TÜV Prüfern angeht kenne ich das auch. Mein TÜV Prüfer hatte auch mal sowas wie einen "Azubi" mit.
-
Passen tuen sie bestimmt, nur ob die Daten stimmen das ist ein anderes Thema.
-
Meinst Du mich ? Wenn ja, ist 8.30 definitiv zu spät. Da werden wir schon auf dem Platz sein.
-
Ja,würd die Nr. auf den Dämpfern vergleichen. Wenn das alles passt ist es doch kein Thema. Die Federn von H&R eintragen lassen und fertig.
-
Also ich kann mir das mit den 2% nicht wirklich vorstellen. Wenn das so wäre, dann fürften zum Beispiel RH ihre Felgen nicht mit 35 Platten verkaufen. Da steht nämlich nichts im Gutachten drin wg. der 2% . Schließlich kann ma eine RH Technic für den G4 mit Platten bis zu 40 mm kaufen.
-
Genau das meinte ich ja. Wird wohl auch etwas komisch aussehen aber das ist ne andere Sache. Sollte die Radabdeckung i.O. sein, dann klappt das wohl.