Noch da aber ohne Einspritzdüsen.
Beiträge von rswtal
-
-
Nennt man glaub ich Wasserschlag wenn der Motor viel Wasser abbekommen hat. Der ist dann hinüber soweit ich
die Erfahrungen gemacht habe. -
Ich wollte nur deine Denkfehler korrigieren. Wieso ist man gleich beleidigt ?
-
Neider ? Einen Golf 4 fahren eher arme Leute bzw. Leute die kein Geld für Teile ausgeben wollen.
Daher haben die sich bei dir bedient. Sei froh dass die Felgen drangeblieben sind.Passiert leider immer häufiger, da die Leute kein Geld mehr haben.
-
Bj 2002, 95tkm gelaufen, Zahnriemen vor kurzem Neu, inkl.Steuergerät und kleinem Kabelbaum,
Schwungrad und Kupplung ist dran, Zündspulen und neue Zündkerzen sind dabei, Motor bekam neue Kurbelwellen und Pleuellager,
sowie alle Dichtungen neu, gereinigt von Innen, wegen Projektaufgabe zu haben.Fotos auf Wunsch auch vom Inneren
Preis 1000EUR VHB
-
Kann zu. Wagen wird nach VW abgeschleppt.
-
Danke, aber leider hat keiner ein Dashcom. VCDS habe ich ja selber.
-
Leider keine Antwort.
Wagen steht und ich brauche den dringend. Hilfe...
-
Bräuchte dringend jemand der mir die Logincodes ausliest von MSG und WFS.
Natürlich gegen Kohle.
-
Was für eine Dreckskonstruktion. Die Steckverbindung ist super schlecht zugänglich.
Genau hinter der Gummtülle. Die Abdeckung der C-Säule war auch sehr schwietig zu entfernen. Dabei sind
Plastikteile kaputtgegangen.
Naja wenigstens funktioniert es nun.danke für die Hilfe
-
Würde bestimmt auch mit 3500 klappen.
Nur bei der DEKRA hatte der einen Bereich von 2500-3000. darin muss man die drehzahl halten.
geht aber beim APF nicht. der springt auf über 3000 automatisch -
Naja Vollpfosten von der DEKRA. Dieser Motor braucht laut VW 4300-4800Drehzahl.
Hat geklappt.
-
Wie bekomme ich die ab ? Leider geht fast alles kaputt was aus diesem Billigplastik ist.
-
Hinten kommt kein Wasser an. Habe den Schlauch am Motor abgemacht aber es kommt dort
kein Wasser raus. Pumpe im Behälter läuft.
Kann nirgends wasser feststellen.Wo sind die Verbindungsstücke des Schlauchs und wie komme ich da am besten dran ?
danke euch -
Hab ein Problem mit dem 1.6 APF Motor. War heute bei der AU und bin nicht
durchgekommen. Man kann das Gas nicht zwischen 2000-3000 halten. Er schnellt alleine auf über 3000hoch.
Beim Fahren nie gemerkt.
Sonst lieg der top und Verbrauch war top. Zündkerzen,LuFi, Benzinfilter alles neu.Habt ihr nen Tipp was defekt ist ?