Achsschenkel kann man ohne Spezialwerkzeug ausbauen. Das ist easy.
Aber wie genau presse ich es aus ohne die Radnabe kaputt zu machen ???
Gibts da keine Bilderanleitung ?
240Nm sind doch nen Pappenstil mit ner Verlängerung
Achsschenkel kann man ohne Spezialwerkzeug ausbauen. Das ist easy.
Aber wie genau presse ich es aus ohne die Radnabe kaputt zu machen ???
Gibts da keine Bilderanleitung ?
240Nm sind doch nen Pappenstil mit ner Verlängerung
So ein Fahrwerk gehört nichtmal in ein Bobbycar.
Qualität hat seinen Preis.
Wenns billig sein muss, dann Weitec. Ansonsten KW,Eibach,Bilstein.H&R ist mir zu hart.
Wie wechselt man so ein Radlager vorne ?
Also erst Antriebswellenschraube lösen und rausziehen. Was dann ?
Die Tür geht wieder auf. Irgendwas an der Elektrik spinnt.
Habe den Stecker mal gelöst vom Airbag und die Kabel hinundher gebogen. Habe den Fehler zurücksetzen lassen
und seitdem leuchtet er nicht mehr. Bis jetzt.
Dafür ist mein Radlager im Eimer. Und bei VW heisst das wieder viel Arbeit. Muss das ganze Bein rausbauen und dann
ne Presse finden. SO ein Mist.
Hallo ,
habe wiedermal Probleme mit dem Golf 4, eines der wohl schlechtesten Golfs.
Golf 4 bj 98 3türer
Airbagleuchte geht an und Fehler Widerstand zu gross steht drin.
Sitz ausgebaut und Kabel gecheckt, sehen gut aus. Kontakte sauber. Fehler bleibt. Wo soll ich noch suchen ?
Seite gestern bekomme ich meine Beifahrertür nicht auf. Entriegelt zwar aber man kann ziehen soviel man will.
Dann habe ich noch massiven Wassereinbruch auf der Fahrerseite. Hinten ist schon ne Pfütze.
Habe gerade sitz ausgebaut und mich reingesetzt, von außen dann Eimerweiße Wasser rüberkippen lassen.
Aber man sieht nichts. Habt ihr Tipps ?
Möchte den Wagen danach abgeben und mir einen zuverlässigen Japaner kaufen.
Sorry aber wenn der Typ nichtmal weiß wie man die 4Motion deaktiviert, dann würde ich da ganz sicher nicht mehr hingehen.
Zieh die Sicherung vom Haldex und gut is.
@DirkP
Da find ich aber ein Dieselgeschnatter viel Peinlicher
Der Sound ist doch noch völlig human. Laut ist was anderes.
Hardware vom 150PS TDI einbauen, größerer LLK und Chiptuning.
Dann biste bei 200PS
650 sind normal für nen 6 oder 8Zyl. ein $zyl braucht min. 800 sonst stimmt da was nicht.
Lambdasonde würde ich tauschen. Ansonsten könnte es ein Tempgeber sein.
Kosten ja nicht die Welt.
Bringt sound und weniger Leistung und höheren Spritkonsum.
1.4 und Motortausch. Vergiß es. Du musst alles neu machen.
Es sei denn du hast einen Unfallwagen wo du alles rausreissen kannst.
Sollte schon nen APF sein und kein abgespeckter alter AKL
min.800EUR wenn der gut in Schuss ist und kein Öl frisst.
Vergiss den 1.4 ganz schnell. Da passt wirklich gar nichts. Du brauchst fast alles neu. Bin gerade in einem Umbau auf 1.6. Der pure Müll den VW da mit dem 1.4 fabriziert hat.
Krümmer und Turbo sind Schrott. Der Krümmer kostet neu fast nichts.
Der Turbo auch nicht im Austausch.