Ne das ist doch der normale Geber. Es soll aber noch einen geben laut Schaltplan.
Hab ich den einzigen 1.6 hier im Forum ???!!!
Ne das ist doch der normale Geber. Es soll aber noch einen geben laut Schaltplan.
Hab ich den einzigen 1.6 hier im Forum ???!!!
Turbo fahren und keine Ladedruckanzeige haben. tztztztz
Das geht doch nicht Leute
Bitte postet keine Handybilder mehr.
Mach das Zeug mit Bremsenreiniger sauber und fahr ein kurzes Stück.
Dann kannst du genau sehen wos rausläuft.
Ich brauche dringend ein paar Fotos vom Motorraum ohne die Abdeckung.
Ausserdem finde ich folgende Bauteile nicht oder weiss nicht wo die sein müssten.
N79 Heizwiderstand(Kurbelgehäuseentlüftung)
G83 Geber für Kühlmitteltemp. Kühlerausgang
N112 Sekundäreinblasventil
Ist sehr wichtig.
Der 1.4 ist ein wahrer Ölverbraucher. 0,5L auf 1000km sind normal
Der 1.4 ist wohl ein Sondermodell, da hier alles vom billigsten verbaut wurde und an jeder Ecke gespart wurde.
Fehler sind mir egal, hauptsache das Auto läuft gescheit. Canbus brauch ich nicht. hehe
Ja, der wird super gehen mit der kurzen Übersetzung.
Leider gibts nur Probleme beim Einbau. Nichts passt vom 1.4. So ein Sparmodell.
Klimaleitungen,Servoleitungen, Wasserschläuche etc müssen neu gemacht werden.
Komplette Elektrik auch noch.
Tja habe ich für Lau bekommen.
Was passiert eigentlich wenn man den Canbus nicht anschliesst bzw. die zwei Leitungen abtrennt ???
Ich habe schon einen Dbilas 1.6 gekauft. Den kleine Kabelbaum habe ich ja schon. Nur der große Stecker passt nicht.
Kosten werde ich am Ende posten.
Ahja Servopumpe sitzt jetzt an einem andern PLatz, ergo muss ich eine neue Druckleitung kaufen.
Hat hier jemand nen Kabelbaum mit dem großen Stecker vom 1.6 Bj 2000
Leider hat sich hier keiner gemeldet.
Heute habe ich den Umbau gestartet. Und natürlich passt der alte große Stecker nicht aufs neue Steuergerät. Nun muss ich mir noch diesen Kabelbaum besorgen und dann ans Auto anpassen.
Hat jemand Schaltpläne zu folgenden Autos.
G4 1.4 AKQ Bj 02/98 (Italiener Schrott Steuergerät)
G4 1.6 APF Bj 2000(Siemens Steuergerät)
Der 1.6 dreht bis über 7000U/min, da Schricknockenwellen, Kopf etc gemacht sind.
210 müsste er doch locker erreichen. Wäre doch super übersetzt.
Abgeben wird er wie ne Rakete in der Stadt
Motor und Kupplung sind vom 1.6 APF und es soll das Getriebe
vom 1.4 AKQ dran.
Passt das ?
ZitatOriginal von navi2003
wenn du lesen könntest würdest du wissen das er dies getan hat!
Lern erstmal selber lesen. Er hat mit leerem Filter versucht zu starten und danach hat er erst den Filter gefüllt. Dadurch hat er viel Luft in die Leitungen gedrückt.