oh man. Leute wenn ihr keine Ahnung habt dann lasst das von einem Fachmann machen. Die Leitungen hättest du abklemmen müssen und den neuen Filter vorm Einbau auffüllen müssen. tztztz
Beiträge von rswtal
-
-
Hast du mal die Ansaugbrücke vor kurzem abgemacht ???
-
Du bekommst doch für 6000EUR nen kompletten 1,8t Golf.
-
Am Steuergerät sind ja zwei Stecker/Kabelbäume dran. Den am Motor
habe ich vom 1.6 bekommen. Den anderen kann ich doch 1:1 an das neue 1.6 Steuergerät anschliessen, richtig ? -
Ganz normal.
-
Bald steht ein Motortausch an und ich habe fast alles zusammen. EGas ist auch dabei, sowie kompletter Motor +Steuergerät.
Nur wie löse ich das Problem mit dem KOmbi und der Wegfahrsperre ??? -
Zitat
Original von Mr_Invisible
Die Plastikspannrolle wird gewechselt, klar, gehört ja auch zum Reparatursatz von VW. Die ist aus Plastik und dass die bricht kann ich mir durchaus vorstellen.Die andere, aus Metall, sieht sehr massiv aus und ist auch laut VW nicht zum Wechsel vorgesehen. Also keine Sorgen
Bei meinem Kollegen ist die Metallrolle abgebrochen. -
Zitat
Original von The_saint
Bei ebay 49 euro,teilweise inkel versand.
Standart 08/15 wahre eben.
Den Müll kannst du vergessen. -
Kann dir nen Ernst ESD anbieten für 140EUR inkl Versand und Schelle.
-
Ich brauche dringend gute Fotos vom Motorraum eines Golf IV 1.6 mit APF Motor.
Falls jemand so ein Modell hat bitte ein paar Fotos machen und rübermailen.Vielen vielen Dank Leute.
-
Sorry aber 740PS sind Mist bei einem 1.8T. Der hat doch nen Turboloch
bis 4000U/min.
Machbar sind so 350-400PS die auch schön fahrbar sind und ein nicht so großes Turboloch haben. -
Zitat
Original von beany
[QUOTE]Lass dir das File auf cd etc geben. Dann schau ich es mir an und sag dir obs gut gemacht istGuter WItz
[quote]
Ich meins ernst. -
Lass dir das File auf cd etc geben. Dann schau ich es mir an und sag dir obs gut gemacht ist
-
Mit etc. meinte ich eine komplette Auspuffanlage ab Kat.
-
Mit Fächerkrümmer, Metallkats etc und einer Chipabstimmung dürftest du ca. 20-30PS rausholen.