Kann dir Alpin empfehlen. Liefern Boxen für sehr viele Firmen an.
Adresse ist http://www.motortuning.de
Kann dir Alpin empfehlen. Liefern Boxen für sehr viele Firmen an.
Adresse ist http://www.motortuning.de
Ja das kommt von der verdreckten Drosselklappe.
VW hat wieder Mist gebaut und keinen LMM verbaut. Daher
ist der Motor sehr anfällig.!!!!!!!!!
So habe nun eine Info bekommen.
Wenn der Motor ruckelt sollte man die Drosselklappe reinigen da die
sehr schnell mit Öl verdreckt wird. !!
Was für Öle fährt ihr ???
Ich überlege auf das Castrol TWS 10W 60 umzusteigen.
Wird im M3 und M5 und anderen Motoren verwendet.
Wieviel at die Karre gelaufen???
Ich bzw mein Freund hat auch nur Probleme mit dem 1.4Golf
1.Drosselklappe wurde getauscht
2.Motor ruckelt ab und zu
3.Auf der Bahn sackt der Tachozeiger auf einmal kurz ab und wieder
hoch.
4.Motor klackert im Leerlauf egal ob kalt oder warm( Hydros ???)
Hat jetzt 140tkm und Pleuel wurden bei 130tkm gewechselt.Waren ganz schön im A****.
Bastuck oder Eisenmann.
Was besseres gibts nicht
Hatte das gleiche Problem in meinem 2.0L Golf 4 Highline.
Hat jetzt 100tkm und einen Motorschaden. Danke VW für so einen
Schrottmotor. Ein Pleuel ist durch die Wanne geflogen und der Kolben hat einen Riß. Man sieht außerdem sehr viel schwarzen Ölkork oder wie sich das nennt im ganzen Motor.
Tja mein 2.0 ist im Eimer. 1Kolben hat nen Riß und das Pleuel hat sich
durch die Ölwanne vom Acker gemacht.
Jetzt weiß ich nicht wie aufwendig es wird einen 1,8T einzubauen.
Bin mir noch nicht sicher was ich tun soll.
Brauche Tipps
Danke für deinen sehr hilfreichen Komentar.
Habe leider nichts pasables gefunden.
Weiß einer wo ich einen 2.0L Motor ohne Anbauteile bekommen kann???
HI,
hat jemand Ahnung um einen 1.8T Motor in einen
Golf 4 2.0 einzubauen???
Bin für jede Hilfe dankbar.
Wenn dann Bastuck oder Eisenmann. Sind komplett aus Edelstahl und haben einen guten Klang.