Hey, den Wagen kenn ich doch
Danke für den Thread und für die neuen Bilder
Mal sehen, was wir aus dem V6 diesmal feines machen, aber kommt Zeit kommt Rat
Hey, den Wagen kenn ich doch
Danke für den Thread und für die neuen Bilder
Mal sehen, was wir aus dem V6 diesmal feines machen, aber kommt Zeit kommt Rat
Hallo,
ein Bekannter hat auch so eine Lufthutze auf seiner Motorhaube (siehe Bilde), schreib einfach mal ne E-Mail an den, müsste auf deren Club Homepage stehen.
VW Club Albersdorf
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Hallo Nico,
werde auch in Schafflund sein ! Wenn es so wird wie letztes Jahr, dann wird´s echt wieder mega genial ! !
Kommt denn sonst keiner aus dem Forum zu dem Treffen ?
Also, wenn ich hier ein Angebot in Höhe von 100 € bei mir finde, dann werd ich auch sofort zugreifen.
Hallo,
wie einige wissen habe ich mir ja "günstig" einen V6 nach dem Diebstahl gekauft. Günstig war der aber auch nur, weil der Lack (BlackmagicPerl.) sehr schlecht ist. Soll heissen, er ist überseet von Kratzern, zum Teil leichte, die nur im Klarlack sind, aber zum Großteil sehr tiefe Kratzer.
Nun meine Frage:
Soll ich den Wagen neu lackieren lassen, oder gibt es bei Lackierern ein Angebot bzw. Programm, um den kompletten Lack wieder aufzufrischen bzw. zu reparieren ? Und was würde sowas in etwa kosten?
Richtig, ich hab mir von H&R 60er Federn für hinten extra bestellt, aber leider haben auch die optisch nicht wirklich etwas gebracht, naja, ich spare eh auf ein Gewindefahrwerk, diese Saison halte ich das noch so aus
Hallo,
Bilder vom H&R Cup Kit findest du auf der HP unten.
Ich fahre das Kit jetzt schon ein Jahr (70.000km) und es fährt sich wirklich sehr gut ! Das einzige Problem ist, dass der Wagen nicht wirlich tief ist, bei einigen Gölfen sehen sogar 50/30 Federn tiefer aus als dieses Fahrwerk.
Also, wenn du dir jetzt überlegst dieses Kit zu kaufen würde ich dir lieber empfehlen ein wenig länger zu sparen und dir gleich ein H&R Gewinde zu kaufen, dann kannst du später genau die "Höhe" einstellen, die für dich am sinnvollsten ist und am besten aussieht.
Jo, beim 1.8T hört man den Turbo mit dem 57i auch so stark, sogar eher noch ein bsichen mehr, da der Motor insgesamt ja sehr leise ist, sogar für einen Benziner.
ich hab zwar weisse RL in meinem G4, aber so richtig gefallen sie mir nicht. Fotos findet ihr auf der www unten.
Jo, danke für die schnellen Antworten !
@ Zak
Das beruhigt mich ja, da ich bald auch ein KW Gewinde von nem TT bekomme
Stimmt es, dass der TT und der Golf IV das gleiche Fahrwerk besitzen ? Könnte man also ein TT Sportfahrwerk in einen Golf IV einbauen ?
@ Rainer11
Ich hab das gleiche Phänomen bei meinem 1.8T
Ich hab das H&R Cupkit 60/40 verbaut, aber richtig tief liegt er nicht, im Gegenteil, er wirkt sogar höher als ein Auto, mit 50/30 Federn. Der einzige posi´tive Effekt an dem Fahrwerk ist die extrem gute Strassenlage, aber optisch hätte ich mir auch gern mehr gewünscht, naja.
Das sind Brock B2 in 8,5 und 10x17 ET 13/20
mit 215/45 und 235/40 Fulda Extremo Carat.
Die Reifen haben noch 6mm Profil sind also quasi neu.
Leider hat die hintere rechte Felge (sieht man auch auf einem der Fotos auf der HP) Kantsteinkontak gehabt, die andere 3 sind aber top in Ordnung.
Als "Startpreis" hab ich mir 900 Euro vorgestellt, da sie neu 1500 Euro gekostet haben und ja bis auf die hintere Felgen noch neuwertig sind.