Beiträge von Janni

    ich weiss zwar nicht, ob es weiterhilft, aber bei mir sieht es folgendermaßen aus:
    VA 215/45 17 mit 2,5 bar (Stickstoff-Gasgemisch)
    HA 235/40 17 mit 2,8 bar (Stickstoff-Gasgemisch)


    beides laut der Empfehlung des Herstellers und von Viborg


    MfG Jan :)

    moin, da ich einen dran hab kann ich ja mal Bilder davon machen. Ansonsten hatte Masterkeks früher auch einen dran.


    MfG Jan

    die Stossstange oben kannste dir doch auch "leicht" selbst bauen, unten ist die Rieger Frontlippe GT oder GX, und dann sägst du einfach die original Lufteinlässe der VW Stosstange nach unten in die Lippe rein, Gitter rein Kunststoffstützen rein und fertig ;)


    MfG Jan

    also ich hab das H&R Cupkit, d.h. Federn 60/40 inklussive Dämpfer und bin total zufrieden damit, relativ guter Restkomfort und sehr gute Strassen lage UND das Fahrwerk hat jetzt schon 60.000 km runter und ist noch so gut wie neu :)
    Deshalb denke ich, dass man ruhig gleich zu den Federn neue, angepasste Dämpfer kaufen sollte.
    Ausserdem sieht man bei mir die Keilform nicht (ist auch gut so), da ich vorher noch das GTI Seriefahrwerk drin hatte und der Wagen vorne nur 45 - 50mm gesackt ist.


    MfG Jan

    Moin,


    ich würde bei meinem Auto gerne die Seitenleisten abmachen, aber ich weiss nicht, ob sie geschraubt oder nur geklebt sind ? Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht ?


    MfG Jan

    Also,


    da die Folien hinter der Scheibe angebracht werden, kann man die Kratzer, wenn sie denn wirklich schlimm sind, immernoch sehen. Aber bring Dein Auto doch mal zum Glaser, die können mit Hilfe von flüssigem Kunstharz Deine Scheibe wieder "glätten", das macht mein eigentlich eher bei Steinschlag, aber bei Kratzern sollte es auch gehen. :)


    MfG Jan

    Hmm, mal ne Frage am Rande, wie kann es denn sein, dass ich die Kante nur gut nen halben cm ziehen musste, obwohl ich an der HA 50mm tiefer liege und 10x17 ET 20 Felgen drauf hab ? ? ISt mein Auto annormal :D ? oder wie ?


    MfG Jan