Was soll denn deiner Meinung nach passieren? Das sich Ratten schneller durch den Papierfilter knabbern?
Beiträge von LillC
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Der hohe Ölverbrauch ist bei den meisten der tfsi/fsi die mit longlife gefahren wurden normal und meines Wissens nach als unkritisch zu bezeichnen. Problem ist das sich durch die direkteinspritzung verkokung in den Ölabstreifringen der Kolben sammelt und den abstreifprozess zum Teil verhindern. Dadurch wird einfach immer minimal Öl mitverbrannt. Dadurch geht aber erstmal nichts schneller kaputt als wenn das Öl nicht mitverbrannt wurde. Je nach ölsorte kann das natürlich ins geld gehen. Mein 1. gti hat 1l/1200km genommen, mein 2. 1l/10000km.
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Klinke mich nochnmals ein... VW sagt, dass die Navi-Update-CD lediglich einmal funktioniert und nur für ein Navigationssystem genutzt werden kann...?!
Von euch bekam ich jedoch andere Infos.
Wer kann nun eine verlässliche Aussage machen, ob es mehrfach genutzt werden kann oder nich. Am besten bitte von erfahrenen Usern... man hört überall etwas anderes.
Das ist Quatsch. Wie soll das auch funktionieren. Das RNS kann die DVD nicht beschreiben und es hat auch keine Internetverbindung das irgend ein Code oder ähnliches in einer Datenbank als verbraucht markiert werden könnte. Ich habe meine v14 gebraucht gekauft, meinen Touran upgedatet, nach fahrzeugwechsel meinen Golf geupdatet und die Scheibe dann verkauft.
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Biete hier einen Satz (4 Stück) Sommerreifen.
Es sind Michelin Pilot Sport 4 in der Größe 225/40/18. Die Reifen werden nur verkauft da ich auf die 18“ Felgen Winterreifen gezogen habe und ich im nächsten Sommer 19er fahre. Ich war mit den Reifen sehr zufrieden, daher kommt das Modell auch auf meine 19er. Es wurde nie über Bordsteine oder ähnliches gefahren und die Reifen wurden auch in keiner Weise repariert. Die Reifen wurden Anfang 2017 hergestellt und im Mai 2017 aufgezogen. Die Reifen auf der VA haben 5,5-6,5mm Profil und auf der HA 7-7,5mm je nachdem wo gemessen wird.
Günstigster Preis im Netzt sind 105€ pro Reifen.Ich hätte gern 280€ für den Satz.F51096C9-5A03-4437-91C1-FCF9DEE3E06F.jpeg597A671A-CC78-4AC2-827E-8178B075CF28.jpeg2ABA6F4B-0B56-442E-BCB5-B64D0006223B.jpeg5D90A6FC-B530-4407-B7B2-2B23B750D7DA.jpeg
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
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Auszug aus dem Ate Teilekatalog
1KZ ist übrigens die GTI Bremse, nur so als Tip fürs nächste mal
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Ich habe die Ate Teilenummer anhand deiner Daten im Ate Onlinekatalog rausgelesen. Mit der habe ich bei Google den günstigsten laden rausgesucht. Mehr kann ich nicht tun, du vermutlich auch nicht
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Ich hatte das Problem bei meinem nach dem Einbau des Gewindefahrwerks. Ich hatte versehentlich das Gestänge des Potis der Leuchtweitenregulierung um 180grad versetzt wieder angesteckt. So kam ich dann auch nicht mehr in den Bereich das ich mit VCDS die Grundeinstellung vornehmen konnte. Bei mir wars an der HA
Wobei ich glaube das deine Werte noch im Toleranzbereich liegen
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https://m.motointegrator.de/ar…-ate-ceramic-130470-27482
Ich frag mich was du in den 1,5h gemacht hast.
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Moin,
kann mir vielleicht jemand die Papiere der oben genannten Kotflügel Einscannen oder kopieren?
Ich habe meine verlegt.Wäre nett, danke
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Hab das zwar noch nicht gehört das er davon aus geht, aber die Leitung des LMM geht gern mal unter dem Schutzschlauch kaput. Grund ist, das an der Stelle relativ viel Bewegung ist durch das abkippen des Motors. Würd den schutzschlauch mal bis zur Karosserie abmachen und mir die Leitungen anschauen.
Fehlerauslesen ist aber noch der bessere Rat
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Ich habe 350€ für den Einbau von H&R Federn inkl. Achsvermessung bezahlt. Die Federn selbst habe ich mitgebracht.
Um die Federn an der VA in 1,5-2Std zu tauschen muss es meiner Meinung nach ein Neuwagen handeln.
Beim Gewinde Einbau bei meinem G5 GTI habe ich jedenfalls deutlich länger als 2Std für die VA gebraucht, da sich einige Schrauben extrem gewehrt haben. -
Wenn bei den jetzigen Temperaturen die 90Grad nicht erreicht werden, würde ich aber auf das Hauptthermostat tippen.
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Ich glaube das Geld solltest du lieber erst einmal in Streckentickets investieren.
Bevor du 100-200kg wirklich merkst, wirst du einige male im kreis gefahren sein müssen. -
Kann es vieleicht sein das die Felgen garnicht von einem A3 sind und die Zentrierringe noch auf dem A3 stecken?
Die Rotoren gibt es auch mit einer Zentrierung von 66,xmm.
Dafür müsstest du dann Zentrierringe von 66,xmm auf 57,1mm haben, dann geht das auch wieder.