Ah, ok. Dann brauche ich ja auch nicht nachgucken. Dachte das wäre bei G5/6 soweit identisch
Beiträge von LillC
-
-
wie ist das denn verkabelt? Oder hat der original auch TFL?
-
Hm, also ich weiß das man beim G5 die Diagnose für die Kennzeichenbeleuchtung per VCDS deaktivieren kann. Ich meine das ich da noch diverse andere Leuchtmittel gesehen habe bei denen man die Überwachung ausschalten kann. Wenn ich gleich Zeit hab kann ich mal reingucken.
-
Dann kann der Hobel auch nicht zu mager laufen
-
Du unterstreichst grad nur noch einmal das du überhaupt keine Ahnung hast.
-
Weil das Sieb raus ist ;D
-
Preisupdate: 225€
-
-
Das war reineweg auf deinen Satz „ aber ehrlich gesagt hab ich schon bei jemandem, der eine BEDI-Reinigung als "mechanisch" beschreibt ein grundsätzliches "Vertrauens-Problem",„ bezogen
-
Walnut Blasting ist die mechanische Reinigung.
-
Den 4s bekomme ich auch auf meine 19er. Bin den 4 auf den 18er gefahren und fand die schon ne Wucht. Die konnten mit 360PS auf der VA schon recht gut umgehen. Im Gegensatz zu Dunlops haben die geklebt wie patex
-
Der 4S ist der „Nachfolger“ und den gibt es z.b. nicht in 18 Zoll
den 4s gibt es erst ab 19“ korrekt. Daher halte ich „Nachfolger“ auch für nicht ganz richtig, da 16,17,18 bei den 4s garnicht vorhanden sind. Es gibt auch einige 19er die es in 4 und 4s gibt. Wenn es ein richtiger Nachfolger wäre, würde der 4 normalerweise auch nicht mehr hergestellt und auf der Seite beworben werden. Aber vielleicht denken die Franzosen da auch einfach anders
Medienberichten zufolge ist der 4s der Nachvolger des Pilot Super Sport und für Superspurtwagen und schnelle Limusinen entwickelt. Das zeigen auch die teilweise unterschiedlichen Geschwindikkeitsindces der gleichen Rrifengrößen zwischen 4 und 4s -
Es gibt auf der Michelin Seite übrigens Reifengrößen die es sowohl als PS 4 und auch als PS 4s gibt. Die Aussage das beide Reifen identisch sind halte ich für fraglich.
-
Das sogenannte „Schneesieb“ ist meines Wissens nach ein Ansauggeräuschminderer, nicht mehr und nicht weniger
https://www.motor-talk.de/vide…ischen-durch-v688200.html
Aber wenn du damit Schnee sieben willst, dann lass drin
-
Du weist aber schon das zwischen Ansaugung im Grill und dem Motor noch ein Luftfilter sitzt, oder? Und das unabhängig ob das „Schneesieb“ noch drin ist oder nicht.
Insekten bleiben auch nicht am schneesieb hängen sondern an der Luftfiltermatte.