Danke, hatte aber auch überlesen das du andere Felgenmaße fährst. Aber ich denke ich lasse beide auf 2•30‘ stellen. Der ist gefühlt mit 60 in nem 8m Radius gefahren
Beiträge von LillC
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Würde nachbessern lassen, zumindest die roten Werte für die Vorderachse.
Hinten wäre mir das aber auch zuviel Sturz.
Das 80er H&R kann man locker mit -1,25° hinten fahren.Bei 225/35 R19 auf 8.5x19 et 48
Moin, war Freitag beim TÜV. Das Rad an der HA mit 2•30‘ Sturz schleift bei der Kreisfahrt am Innenkotflügel. Hast du den bei 1•25‘ bearbeitet? Wenn ja wie?
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Bei einer Achsvermessung gehört doch auch dazu den Lenkradwinkel auf 0 zu tun?
Wie meinst du das? An welchen Werten sieht man das?
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Hab schon eine, Kost nen Fuffi extra. Find ich ok
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Das mit dem Agregatenträger dürfte nur was bringen wenn der Sturz Links zur rechts stark abweicht. Aber bei Dir ist der ja „gleich“. Man sieht nur das Du quasi durch die Tiefe mit dem neuen GwFw jetzt mehr Sturz hast wie mit dem alten GwFw.
Wie kommst du da drauf? Sturz VA: R-1•34‘ und L -0•55‘
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Kannst du mir sagen wie viel grad Verschiebung Sturz an der VA möglich ist durch verrücken des Agregateträgers?
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Moin, habe meinen GTI gestern von der Achsvermessung abgeholt. Ich fand die unterschiedlichen Sturzeinstellungen etwas seltsam. Rechts auf der VA und HA ist der Sturz „viel“ größer als links. Als ich nachfragte sagte man mir das man die HA so gelassen hat, da der querwert nur 2‘ aus der Toleranz ist. Soweit ich weiß, Wirts die VA aber ja anhand der HA eingestellt, korrekt? ( ich weiß das man an der VA nicht so ohne weiteres einstellen kann) Dann sollte Mann doch die HA so korrekt einstellen wie möglich um an der VA korrekt einstellen zu können, oder. Im Anhang 2 Vermessungsprotokolle. Das in Farbe ist das neue mit einem neuen H&R 80 Gewindefahrwerk ganz runter geschraubt. Das sw ist ein älteres mit anderem Gewinde auf ca 50-60 tiefer gedreht.
Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet ob ihr da nochmal hin würdet zur Nachbesserung, oder ob das so noch in Ordnung ist. Bitte gebt mir noch an ob ihr vom Fach seid und ob ihr euch mit Achsvermessungen auskennt, oder ob ihr euer Wissen aus dem Netz oder von Bekannten ist. Ich danke euch.5AC89C93-8C84-4BF2-8049-4F05DFC67EC6.jpegC85F072A-2DBC-41CF-A183-7E64346A8FCA.jpeg -
Naja, wenn du schon eine ganze Anlage hast und nun doch eine Atrappe möchtest sparst du im Prinzip Kohle. Könnte auf deren HP aber durchaus deutlicher formuliert sein. Dort sieht man aber eine Zeichnung der Komplettanlage mit allen Einzelteilen und Teilenummer.
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Du hast vergessen den bogen vom MSD zur DP mitzubestellen. Das sind 2 TeileB0C2DDB6-909C-4AE5-AC0D-0E11EBA2214C.jpeg
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Naja, du hast an der AUX Buchse aber auch nur eine Masseleitung aufgelegt, oder?
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Hatte das gleiche Problem bei der MDI Nachrüstung. Bei mir war es so das die Aux Buchse mit 3 Leitungen angeschlossen war. L R Masse und eine Ader war abgeknipst. Am Quadlock waren aber 4 Leitungen auf gelegt. L, Masse L, R, Masse R. Ich habe die abgeknipste Ader an der Aux Buchse aufgelegt und Zack wurde der Ton in Stereo widergegeben.
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Also beim GTI mit DSG gehen 215er so ohne weiteres nicht. Wenn dann nur mit Ablastung was aber auch nicht jeder macht. 215er kann ich mir beim R32 daher nicht vorstellen
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Die 29258 Federn sind aus dem R32/Variant Fahrwerk. Im GTI kannst du die Federn fahren (der Wagen ist dann an der HÄ etwas höher) beim R32/Variant musst du die Federn fahren. Steht aber auch so im Gutachten.
Soweit mir bekannt ist haben die 110 und 140 Federn die Federnummern wie die originalen aus dem 80er + einen Lackpunkt in einer bestimmten Farbe hinter der Nummer. -