Ich würde mal die ZUündspuhlen von Zylinder 2 und 3 gegeneinander tauschen.
Wenn dann die Zündassetzer auf Zylinder 3 sind, dann ist die Zündspuhle im Eimer
Beiträge von LillC
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Willst du nicht auch ne Z18 Bremse mit Favo Felgen in 8x19 et 45?!
so ist es, die Bremse ist aber schon dran. Die VW Motorsport könnte ich nur recht günstig bekommen. Bin mir nur wegen ET41 unsicher
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Hi, ich würde gern wissen welche 19“ Felgen mit einer Brembo Z18 Bremsanlage auf dem Golf V ohne Distanzringe gefahren werden können.
Ich favorisiere die Große 8x19 ET45
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Hi, ich überlege mir die VW Motorsport Felgen zuzulegen. Ich fahre aber ein 80er H&R was momentan noch ganz oben ist. Der Plan für kommenden Sommer sind dann noch breite backen und das FW dann ganz runter. Ist das praktikabel? Also jetzt ganz hoch mit angelegten Kotis und später ganz runter mit srs Tec kotis?
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18“ gewinde ganz oben laut Gutachten 320/310
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Meins ist bis zum oberen Anschlag hochgedreht und ich habe 320/310
Als ich mal zum spaß komplett runtergeschraubt habe, fehlte noch ca 1,5cm bis die 18" Felge mit der Kotikannte bündig war
(hoch und runter Angaben wie im Gutachten)
Da sollte also noch was gehen. -
Was genau ist eigentlich egal. richtung Beifahrerseite sind ja 2 schlitze, da irgend etwas reinstecken womit sich die Klammern zur seite drücken lassen die den MDI Schacht verriegeln
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Stimmt, ich habe Helicoil mit einem anderen System durcheinander gebracht.
Er sagte ja aber das er nicht möchte das Reste der original niete ins auto fallen.
Beim Aufbohren und neue Niete einpressen könnte das aber passieren.
Deswegen mein Tip mit dem Helicoil.Eine neue Gewindeniete zu verpressen wird aber vermutlich die günstigste Variante sein.
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Es gibt so Gewindehülsen die außen ein Linksgewinde und innen ein Rechtsgewinde haben.
Du müsstest dann das jetzige Loch aufbohren, linksgewinde schneiden, die Hülse mit kleber eindrehen und hättest dann wieder das Gewinde in originalgröße zur verfügung.
Für diese dinger gibt es auch einen speziellen namen auf den ich aber gerade nicht komme.
Habe das schon öffters in verbindung mit ausgerissenen Zündkerzengewinden gelesen.
Selbst erfahrungen habe ich damit aber noch nicht gesammeltHelicoil heißen die Dinger.
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Schon geschehen
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Das hat sehr wenig mit kompliziert machen zutun.
Ich fahre nicht mit Sachen rum mit denen ich so nicht durch den Tüv komme wenn ganz genau nachgeschaut wird.
Auch wenn es noch so unwarscheinlich ist. -
Ich brauche eh einen neuen da defekt.
Das ganze muss vom Tüv abgesegnet sein.Folie kommt also nicht in Frage
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Hi,
ich suche für einen GTI rauchgraue oder schwarze Nebelscheinwerfer.
Ich finde leider nur welche mit dem Zusatz "nicht für GTI"
Hat vielleicht jemand eine Idee wo es welche gibt?Danke.
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Bei dem was du alles schreibst wäre mir da unwohl.
Wo hast du das denn machen lassen?
Das sind eigentlich alles Sachen die man mit entsprechenden Logfahrten sehr genau diagnostizieren kann. -
Achso, das liest sich in deinem ersten Post aber anders.
Was sagt denn dein Tuner dazu?
Der hätte dir dann doch direkt eine HD-Pumpe empfehlen müssen,
oder die Leistung etwas reduzieren, so das der Druck eben nicht wegbricht.