Sieht aus wie ein Krämer KR-G6 (plus)
Beiträge von Healcookie
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Schonmal dran gedacht, dass der Drucksensor defekt ist und daher einen solch utopischen Wert liefert?
Wenn im Steuergerät wirklich ein Druck von 7999 Bar angezeigt wird, schaltet der Klimakompressor definitiv ab.
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Hinten an der Radhausschale z. B.
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In den Plastiksäcken ist Schaumstoff um Geräusche zu dämmen.
Diese sind eigentlich immer Nass, was das Rostproblem am Schweller beim 3-türer natürlich nochmal vorantreibt.
Am besten rausziehen und wegschmeißen.. die Karre kann sonst beim schweißen im schlimmsten Fall brennen.
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Bei mir is auch ne abnehmbare AHK verbaut.
Mit Original R32 Heckschürze und BullX ESD keine Probleme.
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Beim Golf 7 ist die Inspektion das erste mal nach 2 Jahren oder 30.000 km fällig, ab dann jedes Jahr oder nach 30.000 km.
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Du hast den richtigen Entlüfternippel schon gefunden. Eventuell nur nicht weit genug aufgemacht?
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Der Teilemann beim VW Händler deines Vertrauens kann dir da am besten helfen.
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Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem.
Fahrzeug ist 1 Monat älter und hatte auch ein MK60 verbaut.
Neueres ABS Steuergerät (MK60) ich glaub ab Bj. 07 verbaut, Problem behoben.
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Ich hatte bei meinem Golf 5, Bj. 02/2005 das gleiche Problem. Liegt am ABS Steuergerät, weil dieses einfach zu alt ist.
Das DM zieht sich nicht dauerhaft den Standort über GPS sondern errechnet den zurückgelegten Weg über die Raddrehzahlsensoren.
Dadurch bewegt sich der Pfeil z. B. auch im Tunnel, wo du normal keinen GPS Empfang hast.
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Wenn du eines hast warten wir auf einen Scan und VCDS Test ob es sich, wie Gerüchte besagen, auf PQ umcodieren lässt.
Kann man zu der PQ Geschichte schon was sagen?
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Mit Ferndiagnose ist eine Geräuschsuche leider sehr schwer zu machen.
Laut deiner Beschreibung tendiere ich auch zu einem Radlager.
Diagnostizieren kann man das aber nur direkt am Auto.
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Ohne Fehlerspeicher Eintrag kann man im Prinzip keine genaue Aussage machen.
Was wurde beim "Antriebsstrang nachstellen" gemacht?
Handelt es sich um ein DQ200 oder DQ250?
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Filter sitzt unten von vorne am Motor.
Erst die Ablassschraube im Filtergehäuse rausschrauben, Öl rauslassen, Schraube wieder raus und dann den Filter raus.
Schraubst gleich den Filter raus läuft dir 's Öl überall runter.
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Fehlerspeicher ausgelesen? Was steht da drin?