Kannst so lassen, ja.
Beiträge von Healcookie
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Abdeckung runter, Mutter runter und mitm Abziehen runter ziehen.
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Wie Andre schon geschrieben hat, muss hierfür der Zahnriemen runter.
Wenn der schon unten ist, würd ich gleich nen neuen einbauen. -
Hallo,
für mich hört sich das nach der Umlenkrolle des Zahnriemens an. Das Problem tritt häufiger bei den 2.0 TFSI auf. -
Ich hab schon paar mal mitbekommen, dass sich manche Händler mit dem Thema Chiptuning und Softwareupdate nicht auseinandersetzen wollen..
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@Matze90 Danke für die Berichtigung! Ich war der Meinung, dass es nur noch Zahnriemen gibt.
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Im Golf 7 gibts allgemein nur noch Zahnriemen.
Der 1.4er TSI hat 150 PS. -
@uwe3333 Wir haben morgen wieder ein Auto mit eingetragenem MTM Chiptuning in der Werkstatt.
Das Softwareupdate wird aufgespielt und von MTM kommt ne neue Software, welche dann drüber kommt.MTM schreibt und dann ne Rechnung für den ganzen Spaß, die VW uns dann bezahlt.
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Nach dem Softwareupdate konnten auch bei unserem Tiguan keine Veränderungen festgestellt werden.
Die Fahrzeuge neigen dazu im kalten Zustand etwas mehr zu nageln, da die Injektorlernwerte zurückgesetzt werden.In den meisten Fällen wird an der Software im Prinzip nichts verändert, es wird nur der Prüfstandsmodus rausgenommen.
Ist das Chiptuning eingetragen, wird das Fahrzeug auf kosten von VW wieder mit einem Motortuning augestattet.
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Hatte letzten Winter Conti TS850 in 205/55 R16 drauf, top Reifen, super Grip.
Seit diesem Winter Conti TS860 in 225/45 R17, genau wie der Vorgänger ein guter Reifen. Keine lauten Abrollgeräusche, guter Grip auch bei Nässe und Schnee. -
Bei mir besteht ggf. auch Interesse. Meld dich doch einfach kurz mit weiteren Infos.