Neuen Schlüssel bei VW bestellen und anlernen lassen. Nach anlernen funktionieren nur die Schlüssel, die neu angelernt wurden, alle anderen haben keine Funktion mehr.
Beiträge von Healcookie
-
-
Nein, nur komplett mit Ausgleichswellenmodul.
-
Dann würd ich mal das Ölsieb und die Ölpumpe prüfen.
-
Du müsstest bei deinem ESD und MSD rausschmeißen, da der Lautsprecher an der Position vom MSD sitzt.
Ob und wie man die Ansteuerung realisieren könnte, weiß ich leider nicht.
TÜV wird's wahrscheinlich auch nicht geben? -
Bei meinem wars dabei, ja. Das kannst ja vor deiner Bestellung einfach nochmal kurz bei HG erfragen.
-
Original VW R32 Heck mit Bull-X ESD. Endrohre sind die 101mm scharf abgeschrägt mit breiter Kante.
-
Fahr einfach mal zum VW Händler und lass Kulanz abfragen. Mein Bruder hat bei seinem Golf 5 (Bj. 07) letzten Winter noch 70 % Arbeit und Lohn gezahlt bekommen.
-
Lass dir einfach mal mehrere Angebote machen. Ich würd's nicht selbst probieren.
-
Brings zum Lackierer, alles andere wird qualitativ eher schlecht werden.
-
Wenn du bei deinem Händler auch gleich so ne Welle gemacht hast, versteh ich, dass die dir nicht entgegen gekommen sind.
Lenkrad neu beziehen wäre wohl die beste Lösung.
-
Fehler wurde gefunden, die Videoleitung der Kamera im Kufatec Kabelbaum ist defekt.
Ich hab 'ne Flugleitung von der Kamera zum Kufatec-Interface gelegt und siehe da, es kommt ein Bild. -
Im Krämer Radio kann man nichts codieren.
-
Servus zusammen!
Ich hab beim Einbau einer Kufatec RFK (Golf 6 RFK) im Golf 5 GT-Sport in Verbindung mit einem Krämer KR-G6+ leider ein Problem.
Voreweg möchte ich erwähnen, dass ich die gleiche Kamera in meinem Golf 5 GTI mit dem gleichen Radio schon verbaut habe.Die Kabel der RFK wurden alle sauber verlegt und nach Anleitung angeschlossen.
Wenn der R-Gang eingelegt wird, fährt die Kamera aus und nach auslegen wieder ein.
Am Bildschrim wird bei eingelegtem R-Gang kein Bild angezeigt.Verbaue ich nun mein Kufatec Steuergerät, Radio und Kamera im GT-Sport, bleibt alles unverändert.
Im GTI funktionieren alle Teile ohne Probleme.Die Verkabelung im GT-Sport wurde nun schon mehrfach auf richtigen Anschluss und Durchgang geprüft, hier konnte kein Fehler festgestellt werden.
Im Gateway wurde die RFK ebenfalls codiert.
Vielleicht kann mir von euch ja jemand weiter helfen, da Kufatec leider selbst nicht weiter weiß und ich im Internet keine Lösungsansetze finden kann, hoffe ich auf eure Hilfe.
Vielen Danks schonmal an alle und viele Grüße, Daniel.
-
Auf dem GTI darfst du meines Wissens nur 225/35 R19 fahren, für 235/35 R19 ist eine Tachoanpassung erforderlich.
Ansonsten muss ich sagen, ein wirklich schönes Fahrzeug hast du da!
-
Es gibt keine Unterschiede zwischen DSG und Schalter Tacho, was genau angezeigt wird, bestimmt das Gateway.
Ich hatte bei mir zum Testen kurz ein Gateway aus nem DSG'ler drin und mein Tacho dachte, ich hab 'n DSG drin